Guest user9293 Posted February 29, 2008 Share #1 Posted February 29, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, Visoflex, Balgen, Kopf vom 1:4/90, das kleine Berlebach und Frauchens welker Blumenstrauß Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 29, 2008 Posted February 29, 2008 Hi Guest user9293, Take a look here visoflexen M8 auch Spaß. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user9293 Posted February 29, 2008 Share #2 Posted February 29, 2008 ....habe mir ja mal zu meinem Epson Stylus Photo 2100 den EpsonRIP gekauft. Unter Windows war der ein Krampf bei der Installation und es war nicht daran zu denken einen Print zentriert auf's Blatt zu bekommen. Unter Mac OS X alles kein Thema mehr - den A4-Print von diesem Bild, den ich eben in meinen Händen hielt, finde ich sehr überzeugend. Hier in der Grafikschiene liegen eindeutig die Stärken dieses Systems. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 1, 2008 Share #3 Posted March 1, 2008 Hallo Stefan, ist das Ganze nicht ein wenig zu warm ? ( gelb-rot ) Bringt der RIP viel, im Vergleich zum Originaldruckertreiber? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 1, 2008 Share #4 Posted March 1, 2008 Sieht aus wie gemalt. Klasse. Den Schritt zum Mac habe ich übrigens auch noch keine Sekunde bereut! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 2, 2008 Share #5 Posted March 2, 2008 Hallo Stefan,ist das Ganze nicht ein wenig zu warm ? ( gelb-rot ) war so von der Wohnzimmerlampe beleuchtet und ich wollte die Farbstimmung auch so erhalten Bringt der RIP viel, im Vergleich zum Originaldruckertreiber? einen Druckvergleich habe ich noch nicht gefahren - bisher nur den Installationsvergleich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted March 2, 2008 Share #6 Posted March 2, 2008 Ja, das Bild ist anmutig. Scheint der berühmten Anmutung der "altehrwürdigen" Objektive zu entsprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted March 2, 2008 Share #7 Posted March 2, 2008 Advertisement (gone after registration) ich hab' mich nochmal dran gesetzt Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 2, 2008 Share #8 Posted March 2, 2008 Na endlich, Stefan! Wieder einer mehr:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 2, 2008 Share #9 Posted March 2, 2008 Dieser Visoflex scheint sich zu lohnen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.