Jump to content

Canon Forum

Kasimir

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.
Leicas Pressearbeit wurde ja schon häufig kritisiert. Ich denke wir sollten das hier nicht weiter ausbreiten..

Die Leica Pressearbeit hier im Forum ist in letzter Zeit viel besser geworden. :cool:

Advertisement (gone after registration)

... warum denn ein Canon Forum? ...

Na zum Beispiel, weil ich gerade drauf und dran bin, statt einer M8 eine G9 zu kaufen (Danke uebrigens fuer den Hinweis auf die G9 aus dem thread neulich im Leica-Forum :p ). Also: wie lautet die Antwort auf Kasimirs Frage?

Gruss, Hermann

P.S.: Meine M6 verkaufe ich nie, ehrlich

Na zum Beispiel, weil ich gerade drauf und dran bin, statt einer M8 eine G9 zu kaufen (Danke uebrigens fuer den Hinweis auf die G9 aus dem thread neulich im Leica-Forum :p ). Also: wie lautet die Antwort auf Kasimirs Frage?

Gruss, Hermann

da kann man ja ca. 10 G9en kaufen (oder eine G9 und 9 upgrades ;-))

liebe grüsse hg

Gruss, Hermann

P.S.: Meine M6 verkaufe ich nie, ehrlich

.. benutzen sollst Du sie;)

Guest Digiknipser
Und mir kein anderes Leicaforum, wo so viel über Canon geredet wird.

Das ist wohl wahr, aber wenn Leica seine Stammkunden nicht anfangs in Bezug auf "Digitale Fotografie" und später noch zusätzlich mit einer sehr seltsamen "Informationspolitik"

im Regen stehen gelassen hätte, würde hier wohl nicht schon seit so langer Zeit und mit dieser Intensität über Canon (und selbstverständlich auch über Nikon) geredet und vor

allen Dingen wären nicht schon so viele Leica-Fotografen (verständlicherweise) dorthin gewechselt. :cool:

Hallo!

Ich suche für den Canon Bereich ein Forum, daß dem hiesigen vergleichbar ist. Kann mir jemand helfen?

Danke

Tolle Frage.

Ist es sinnvoll, bei einer Daimler-Vertretung zu fragen, wo eine BMW-Wertkstatt gleicher Güte und Qualität wäre??:confused:

Gruß

Erich

da kann man ja ca. 10 G9en kaufen (oder eine G9 und 9 upgrades ;-))

liebe grüsse hg

Klar, wozu braucht man eine Rolex, deren Mechanik gerade mal 5 Minuten auf's Jahr genau ist?

Beim Tschibo kriege ich für den gleichen Preis 100 Funk-Armbanduhren, die haben einen maximalen Fehler von einer Sekunde pro einer Million Jahre, jede einzelne...:D

Gruß

Erich

Tolle Frage.

Ist es sinnvoll, bei einer Daimler-Vertretung zu fragen, wo eine BMW-Wertkstatt gleicher Güte und Qualität wäre??:confused:

Gruß

Erich

Na wenn auf dem Parkplatz der Werkstattangestellten auch so viele BMWs stehen, würde das schon Sinn machen:cool:

Klar, wozu braucht man eine Rolex, deren Mechanik gerade mal 5 Minuten auf's Jahr genau ist?

Beim Tschibo kriege ich für den gleichen Preis 100 Funk-Armbanduhren, die haben einen maximalen Fehler von einer Sekunde pro einer Million Jahre, jede einzelne...:D

Gruß

Erich

stimmt schon, von einer rolex kann man auch die zeit ablesen und mit einer m8 auch fotografieren ;-)

liebe grüsse hg

Tolle Frage.

Gruß

Erich

Wenn's ein guter Händler ist, könnte er sich durch eine hilfreiche Antwort als kompetenter und freundlicher Geschäftspartner für die Zukunft empfehlen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...