Guest findwolfhard Posted February 25, 2008 Share #1 Posted February 25, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo! Gehört eigentlich dem Nachbarn! Macht sich`s aber auch regelmäßig gerne bei uns im Sessel bequem! Geboren und ihr erstes Jahr in der Türkei, dann 1 Jahr Syrien, seit 1995 (!!) dann hier. Ein ziemlich alte Dame schon! R3 und 90er Summicron Kodakolor 200, offene Blende ca. 125stel Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2008 Posted February 25, 2008 Hi Guest findwolfhard, Take a look here Angora-Leih-Katze. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted February 25, 2008 Share #2 Posted February 25, 2008 Schönes Tier gut in Szene gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted February 25, 2008 Share #3 Posted February 25, 2008 Ja Danke! Hoffentichtlich bleibt sie uns noch lange erhalten! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 25, 2008 Share #4 Posted February 25, 2008 sehr ernster und zurückhaltener und doch interessierter Blick "was passiert jetzt" ? Gut gesehen, wie ich meine Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted February 25, 2008 Share #5 Posted February 25, 2008 Danke! Der Ausdruck ist klar: "Wo ist denn seine Canon Ixus geblieben? Blitzt die jetzt auch so dämlich?" Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 25, 2008 Share #6 Posted February 25, 2008 Sehr schön getroffen... ...wenn doch manchmal wüßte, was so eine lady so denkt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted February 26, 2008 Share #7 Posted February 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Schönes Tier gut in Szene gesetzt. Vielen Dank! Aber das Lob muß ich weiterreichen! WER setzt hier WEN in Szene? Die lässt sich nicht so leicht präsentieren! Wir haben es hier schließlich mit Supermodel "Pünktchen" zu tun, (nein ,- nicht "Bündchen"!) Grüße Wolfhard PS. Ein Butterschälchen mit ein wenig Milch hilft manchmal aber doch sehr PPS. Übrigens gestern aufgenommen, heute beim Konzi entwickelt und mit meinem neuen Schatz gescannt, so geht es also auch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 26, 2008 Share #8 Posted February 26, 2008 Ein schönes Viech - schön der Schärfeverlauf schön fotografiert. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 26, 2008 Share #9 Posted February 26, 2008 Hi, sehr schöne Katze, auch gut getroffen ! Aber ist sie nicht ein wenig zu gelb im Fell geraten ? Auch um die Augen könnte ein wenig mehr Licht sein. Ich hab mal die paar Pixel ein wenig in Form gebracht, soweit dass eben mit den 245KB so geht......... [ATTACH]75961[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest findwolfhard Posted February 26, 2008 Share #10 Posted February 26, 2008 Hi Horst! Danke für die Bemühung! Es sieht so schon richtiger aus! Aber, gebe zu bedenken, flach und intensiv einfallendes Sonnenlicht durch Balkontür von links und das Tierchen war quasi ganz eingehüllt in die Kamelhaardecke, das hat sicher über Reflektion abgefärbt. Die ist sonst schon reinweiss überwiegend! besonders wenn man sie mal ordentlich bürstet! Die Haare ergeben ein prima "dubbing" zum Fliegenbinden! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted February 26, 2008 Share #11 Posted February 26, 2008 Nun hat der Horst die Wärme des ersten Bildes weggebügelt... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 26, 2008 Share #12 Posted February 26, 2008 Nun hat der Horst die Wärme des ersten Bildes weggebügelt... Hallo Thomas, na ja, eigentlich ist sie auf meinem Monitor immer noch recht warm.......... Wobei natürlich die Situation der Aufnahme eine Rolle spielt, und die kenne ich eben nicht wirklich. Nur hat diese Art Katzen eigentlich ein recht reinweißes Fell, und davon ging ich aus. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.