Guest ...die Bildermacher Posted February 25, 2008 Share #1 Posted February 25, 2008 Advertisement (gone after registration) .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2008 Posted February 25, 2008 Hi Guest ...die Bildermacher, Take a look here Jan steckt an...... I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted February 25, 2008 Share #2 Posted February 25, 2008 meinst du mich!... .....aber bezahlen mußt schon du!... .. Schaut richtig gut aus! Gratuliere! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 25, 2008 Share #3 Posted February 25, 2008 Ich hoffe ich bin Immun sonst Reißt mir meine Freundin den Kopf ab. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted February 25, 2008 Share #4 Posted February 25, 2008 das nennt man Marktbereinigung, dank Jan wird jetzt der Markt von dem alten Eisen bereinigt (bevor die Chinesen kommen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 25, 2008 Share #5 Posted February 25, 2008 III, aber a, b oder c? Ich tippe auf c, weil der Messucheraufsatz ins Gehäuse integriert ist. (Oder war das ab der ? Sehr hübsch, Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
uwm Posted February 25, 2008 Share #6 Posted February 25, 2008 Eher III f mit einem älteren Elmar. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted February 25, 2008 Share #7 Posted February 25, 2008 Advertisement (gone after registration) schön! leider bergen diese alten geräte unseres lieblingsherstellers größte suchtgefahr. ... ich freue mich schon bis meine IIIg aus ihrem reha-aufenthalt zurückkommt b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ...die Bildermacher Posted February 25, 2008 Share #8 Posted February 25, 2008 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 25, 2008 Share #9 Posted February 25, 2008 Verzeihung, die IIIg ist eine der hässlichsten Leicas überhaupt. Gut, daß Du auf den Pfad der Tugend und reinen Lehre umschwenkst. Ne IIIf ist schonmal ein guter Anfang Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted February 25, 2008 Share #10 Posted February 25, 2008 "Verzeihung, die IIIg ist eine der hässlichsten Leicas überhaupt" Ronald, was ist mit dir los ? So eine g mit Schnellaufzug und Summicron ist eine Augenweide ! Da gibt es andere die traurig drein schauen...M5, MD, MDa, so ne Postklitsche mit angeschweisster Optik, oliv-grüne-M-Kameras, sowie die ganzen unsäglichen Ausgeburten von M6-Sonderserien...würg ! beste Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 25, 2008 Share #11 Posted February 25, 2008 Dirk, wenn die IIIg ein Auto wäre, wäre sie ein spätes Modell mit dicken Sicherheitsstosstangen und US-Scheinwerfern;) Sie ist technisch natürlich die weltbeste Schraubgewinde-Leica, aber ein Sucher in "Schaufenstergröße" finde ich bei den schicken Schraubi-Bodys einfach unpassend. Natürlich reine Geschmackssache! p.s. Mit Schnellaufzug und Summicron sieht sie natürlich schon besser aus:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2008 Share #12 Posted February 25, 2008 Stimmt, den IIIg-Sucher zum besser Sehen, den IIIf-Sucher zum besser Aussehen. Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 25, 2008 Share #13 Posted February 25, 2008 Zum besser Sehen und besser Aussehen ist ein SBOOI durchaus legitim:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2008 Share #14 Posted February 25, 2008 Ja, und dann ist die IIIf oder mehr noch die IIIc entschieden vorzuziehen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted February 25, 2008 Share #15 Posted February 25, 2008 Verzeihung, die IIIg ist eine der hässlichsten Leicas überhaupt. Gut, daß Du auf den Pfad der Tugend und reinen Lehre umschwenkst. Ne IIIf ist schonmal ein guter Anfang ...dem kann ich nur beipflichten! Ich finde schwarze IIIer am schönsten...oder aber eine originale schwarze IIIa (man darf ja treumen, oder?)... Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.