hagee Posted September 7, 2006 Share #21 Posted September 7, 2006 Advertisement (gone after registration) Fur einige mag es sich das Ereigniss Fotokina so darstellen, als ob sie zu einer Wallfahrt aufbrächen. Andere sehen dies mehr rational und wollen sich aktuell über die Fotoszene informieren. Auch könnte es Forumsmitglieder geben, die sich mehr Gedanken über die Funktion des geschätzen Hernn Hösel am Leica Stand machen und ungeduldig dieser Auflösung entgegen fiebern. Jedoch interessiert hier mehr die Erwartungshaltung an etweilige unerhörte Innovationen dieser Manufaktur aus Solms, die die Massen zu hoffentlich auskunftswilligen Leica Mitarbeitern treibt Welche Vorstelllungen und Wünsche habt Ihr an die diesjährige Leica Präsentation auf der Fotokina ? Ehrlichkeit. liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 7, 2006 Posted September 7, 2006 Hi hagee, Take a look here Frage: Was erwartet der Messebesucher am Leicastand ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hagee Posted September 7, 2006 Share #22 Posted September 7, 2006 Bernd, da wirst Du schlechte Karten haben, die, die am Messstand drucken, haben von Druckereinstellung auch keine Ahnung.Die Bilder die die Jungs auf der Messe Drucken sind alle im aufwendigen Verfahren vorher auf den Drucker eingeeicht, sonst würden die Leute ja sehen, das dass nicht ganz so einfach ist. Gruß Horst das muss nicht so sein, die an meinen bildern demonstrierte kompetenz der Epson- leute auf der CEBIT, auch und vor allem die bildbeurteilung/- bearbeitung und druckvorbereitung betreffend, war für mich wesentlicher anlass zum 7600 pro zu greifen . liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
hös Posted September 7, 2006 Share #23 Posted September 7, 2006 Tut mir den Gefallen, ich bin dort nicht wegen Leica oder sonstigem sondern wegen meiner Familie. Dankeschön, auch schön, einige persönlich kennenzulernen. H. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 7, 2006 Share #24 Posted September 7, 2006 Tut mir den Gefallen, ich bin dort nicht wegen Leica oder sonstigemsondern wegen meiner Familie. Dankeschön, auch schön, einige persönlich kennenzulernen. H. wie, kommt Deine Familie auch auf die Messe zum Leicastand? Privater Fanclub? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.