rbihler Posted February 24, 2008 Share #1 Posted February 24, 2008 Advertisement (gone after registration) 90erCron Elpro Balgen an L1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2008 Posted February 24, 2008 Hi rbihler, Take a look here Krokusinnerstes. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 24, 2008 Share #2 Posted February 24, 2008 Reiner, wie ich finde, ist Dir hier ein wunderbares Bild gelungen. Die Aufteilung der Farben und Formen hat es mir angetan. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 24, 2008 Share #3 Posted February 24, 2008 Schließe mich an! Wunderschön und eines der besseren Blumen-Makros hier im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted February 24, 2008 Share #4 Posted February 24, 2008 Was kann man da noch ergänzen, wirklich ganz toll! Wahrscheinlich ein schwedischer Krokus. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted February 27, 2008 Share #5 Posted February 27, 2008 Schönes Bild mit Balgeneinsatz. Schöne Farben mit so feinen Details; man kann die einzelnen Pollen auf dem Blütenstempel erkennen. Sehr gut gemacht. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 27, 2008 Share #6 Posted February 27, 2008 Das gefällt mir SEHR gut, ein feines Bild! Verblüffend, was ein 'Cron' in der Nähe kann. Freundlichen Gruß, Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.