thowi Posted September 4, 2006 Share #1 Posted September 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wer Billingham Taschen auf der Photokina vertreibt? Im Ausstellungsregister ist Billingham als eingenständige Firma nicht vertreten. Daher vermute ich, daß Billingham vertreten wird. Selbst habe ich schon an "Photo Video Technik" in Köln gedacht, aber die sind seit einigen Jahren schon mehr auf `"Heritage" fixiert. Seite: CF Photo + Video Technik Foto-Studio und Foto-Hobby Herzlichen Dank! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2006 Posted September 4, 2006 Hi thowi, Take a look here Wer vertreibt Billingham auf der Photokina...?. I'm sure you'll find what you were looking for!
juergen Posted September 4, 2006 Share #2 Posted September 4, 2006 Hallo Thomas, laut Billingham Homepage gibt es in Deutschland keinen Distributor. Sollte mich wundern wenn Billingham-Produkte auf der Photokina ausgestellt würden. Da ich schon seit Jahren erfolglos versucht hatte in Deutschland Billingham Produkte zu erwerben, kaufe ich ausschließlich in England. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
rebutia Posted September 4, 2006 Share #3 Posted September 4, 2006 Hallo Jürgen, bei monochrom.de bekommst Du das komplette Billinham-Sortiment. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 4, 2006 Author Share #4 Posted September 4, 2006 Hallo Jürgen, hallo Ralph, herzlichen Dank! Ja, das mit Billingham und Deutschland ist so eine Sache. England wäre die Alternative, jedoch möchte man sich das eine oder andere auch vorab gerne mal anschauen. Jedenfalls war der Ratschlag mit "Monochrom" goldrichtig, da "Monochrom" auf der Photokinaseite gelistet ist und dort ausstellt. Jetzt müssen die nur noch ihr Billinghamsortiment dabei haben! Nochmals, herzlichen Dank! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted September 4, 2006 Share #5 Posted September 4, 2006 Guten Abend, kenne in Sachen Billingham noch folgendes: Foto Schild | Startseite Nach der Webseite Billingham Fototaschen Vertrieb für Deutschland und Österreich. Hat hier schon einmal jemand etwas gekauft? Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted September 4, 2006 Share #6 Posted September 4, 2006 Hat hier schon einmal jemand etwas gekauft? Gruss Dieter Foto Schild war einmal offizieller Billingham Distri. War damals ach bei Billingham als solcher vermerkt. Gekauft habe ich noch nichts da, sehr wohl aber versucht. Als die Ware dann aber ewig lange nicht ankam, war ich vom Kauf zurück getreten. Den Rücktritt hatte man anstandslos akzeptiert. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted September 4, 2006 Share #7 Posted September 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Billingham kann man hervorragend in England bestellen. Letztens hatte ich an einem Mittwoch was bei Billingham selbst bestellt; Freitags hatte ich's in der Post. Schneller und bequemer gehts nimmer. Grüße, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted September 4, 2006 Share #8 Posted September 4, 2006 Das kann ich ich nur bestätigen. Zwischen Bestellung und Lieferung lag bei mir eine gute Woche. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted September 4, 2006 Share #9 Posted September 4, 2006 Aber wie Thomas richtig sate, man möchte sich die Sachen auch einmal ansehen und ausprobieren was denn so in die Taschen reinpasst. Jürgn Link to post Share on other sites More sharing options...
mby Posted September 4, 2006 Share #10 Posted September 4, 2006 Hallo, ich habe meine Alice hier bestellt: http://www.kamera-express.nl/index.php?page=showproducts&subsubtype=407 War sehr günstig und völlig problemlos! Viele Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
elmar Posted September 4, 2006 Share #11 Posted September 4, 2006 Habe bei Foto Schild eine Billingham Tasche gekauft, vor etwa 1 1/2 Jahren . Problemlos. Grüße Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 4, 2006 Share #12 Posted September 4, 2006 Bestellung in England klappt super, ich habe die Billingham for Leica Bagend Pockets auf diesem Weg erworben. Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted September 5, 2006 Share #13 Posted September 5, 2006 Hier die Antwort von Billingham auf meine Anfrage ob sie auf der Photokina vertreten sein werden. We are not exhibiting at Photokina, no. We do not have a distributer within Germany but there are some retailers. Please contact: Foto Walter Friedrichstrasse 15 TubingenD-72072 T: 70 71 93 05 0 F: 70 71 93 05 30 E: info@fotowalter-tuebingen.de W: T-Com Foto Bedarf Schild Prasentationstechnik Friedrich-Ebert-Str. 8 Stockach D 78333 T: 77 71 14 39 F: 77 71 92 17 87 E: info@foto-schild.de W: Foto Schild | Startseite Foto Hönemann Kaiserstrasse 72 St. Ingbert D-66386 T: 68 94 27 11 F: 68 94 38 26 87 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.