eckart Posted February 16, 2008 Share #1 Posted February 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Vorgestern am Tegeler See, bevor erneut die Eisbilung eingesetzt hatte. M8 und das 75er Summilux in bunt... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ..und unbunt Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ..und unbunt ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/45532-schilf-und-uferbefestigung/?do=findComment&comment=484387'>More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2008 Posted February 16, 2008 Hi eckart, Take a look here Schilf und Uferbefestigung. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 16, 2008 Share #2 Posted February 16, 2008 Sehr schönes, fast graphisches Motiv, wobei mir die farbige Fassung noch besser gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
sqs311 Posted February 16, 2008 Share #3 Posted February 16, 2008 Tolles Motiv, ich finde beide Varianten gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 16, 2008 Share #4 Posted February 16, 2008 Sehr schön! Mir gefällt die S/W Variante noch besser. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted February 16, 2008 Share #5 Posted February 16, 2008 Du hast einen Blick für Bilder! - sehr schön Eckart, leider kann ich mich nicht zwischen beiden Varianten entscheiden, ich liebe Farbe, und bewundere SW, herzlich - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 17, 2008 Author Share #6 Posted February 17, 2008 Vielen Dank und gut, das ich beide Versionen eingestellt habe, sie kommen ja anscheinend gleichgut an:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 17, 2008 Share #7 Posted February 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Klasse, wär hatte das gedacht Link to post Share on other sites More sharing options...
pcdikran Posted February 17, 2008 Share #8 Posted February 17, 2008 ... fast wie eine Kalligraphie! Ein Bild von hohem Niveau, schöne Komposition und mit dem erkennbaren Gestaltungswillen eines Profis. Klasse! (Einzig die etwas ausgeprägteren Schatten/Spiegelungen links oben in der Ecke könnten etwas die Harmonie stören- aber dafür gäbe es ja PS...) Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 17, 2008 Share #9 Posted February 17, 2008 Sehr schön komponiert! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 17, 2008 Author Share #10 Posted February 17, 2008 Nochmals vielen Dank:) @Dikran Ich kann Deine Gedanken zu dem Schatten gut verstehen, wenn auch eher bei der SW-Version als bei der farbigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted February 18, 2008 Share #11 Posted February 18, 2008 Mir gefällt auch das SW-Bild am besten. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.