PeterL Posted February 11, 2008 Share #1 Posted February 11, 2008 Advertisement (gone after registration) Was es war, weiß ich nicht - ich war jedenfalls nicht der Übeltäter. Fleck an der Wand des Vorschlosses von Schloss Hardenberg in Neviges. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2008 Posted February 11, 2008 Hi PeterL, Take a look here Platsch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 11, 2008 Share #2 Posted February 11, 2008 Ich finds recht minimalistisch aber vielleicht gerade deshalb gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 12, 2008 Share #3 Posted February 12, 2008 Ich finds recht minimalistisch aber vielleicht gerade deshalb gut. Im Gegenteil, mich reizt so was. An Informationsüberflutung haben wir ja so schon genug. Sind denn nicht Dunst und minimaler Bildaufbau gerade die Hauptstärken der japanischen Fotografen? Den Balanceakt für die Abgrenzung zur Banalität meistern nur die Meister. (Der war doch gut, oder? ) Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 12, 2008 Share #4 Posted February 12, 2008 ...Sind denn nicht Dunst und minimaler Bildaufbau gerade die Hauptstärken der japanischen Fotografen?... ... aber wir fotographieren doch mit Leica:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.