eckart Posted February 10, 2008 Share #1 Posted February 10, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]73511[/ATTACH] (M8 - 35LuxAsph) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2008 Posted February 10, 2008 Hi eckart, Take a look here ...es könnten Tulpen sein.. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted February 10, 2008 Share #2 Posted February 10, 2008 wunderbar! dein sw-workflow mit der m8 würde mich interessieren. wie hast du hier z.b. kanalgemixt? gradationskurve? es sieht wunderbar weich aus und hat trotzdem fülle. wie ein gutes essen, wo man dann vom geschmacksvolumen spricht.... ;-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 10, 2008 Author Share #3 Posted February 10, 2008 Danke Matthias, es ist wie bei mr üblich kanalgemixt (Grün-Rot 68%-32%) und gekurft:) Das Licht war sensationell und das ist sicherlich der Hauptgrund für das gute SchwarzWeiß Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 11, 2008 Share #4 Posted February 11, 2008 Danke Matthias,es ist wie bei mr üblich kanalgemixt (Grün-Rot 68%-32%) und gekurft:) Das Licht war sensationell und das ist sicherlich der Hauptgrund für das gute SchwarzWeiß Diese Pastell-Grautöne gefallen mir sehr gut. Gibt es auch im Rahmen von LR und PS4 diese Möglichkeiten? Das tolle Licht muß natürlich die Aufnahme mitbringen. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 11, 2008 Author Share #5 Posted February 11, 2008 Erich, ich hatte mich etwas lax ausgedrückt. Der Kanalmixer ist eine Funktion von Photoshop und könnte auch bei Lightroom möglich sein. Gekurft wollte sagen, mit Hilfe der Gradationskurfe eingestellt, auch eine Photoshopfunktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 11, 2008 Share #6 Posted February 11, 2008 endlich mal ein Bild von Eckart war mir nicht so zusagt - vom Motiv her. Ansonsten ja nettes hell/dunkel-Spiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmohr Posted February 13, 2008 Share #7 Posted February 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Eckart! So stelle ich mir SW Fotos vor! Klasse! Der überwiegende Teil Deiner Bilder, die ich schon längere Zeit beobachte, zeugen von Deinem Gespür für Motive, Licht und Deinem handwerklich sicheren Umgang mit Deiner Kamera. Kompliment. Gruß Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 13, 2008 Share #8 Posted February 13, 2008 Gefällt! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 14, 2008 Author Share #9 Posted February 14, 2008 Schönen Dank für die Komplimente (auch an Christoph:D) Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 18, 2008 Share #10 Posted February 18, 2008 Ich würde es gerne in Farbe sehen! Bitte! MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.