hverheyen Posted February 7, 2008 Share #1 Posted February 7, 2008 Advertisement (gone after registration) ..... [ATTACH]73198[/ATTACH] genau... so bedröppelt da natürlich mit Oly-DMR MK II und 105-280er in der ersten Reihe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2008 Posted February 7, 2008 Hi hverheyen, Take a look here ARD und ZDF sitzen Sie. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted February 7, 2008 Share #2 Posted February 7, 2008 Vielleicht schauen sie gerade einen dieser Nachmittagsfilme über und aus dem Kölner Zoo. Sind jedenfalls recht aufmerksam und andächtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 7, 2008 Author Share #3 Posted February 7, 2008 Kein Wunder, ich bin ja mit der langen Leica-Tüte wieder da Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 8, 2008 Share #4 Posted February 8, 2008 Bringt immer ne Tüte mit, aber es kommt nix raus! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 8, 2008 Share #5 Posted February 8, 2008 Kein Wunder, ich bin ja mit der langen Leica-Tüte wieder da Hallo Holger, bei dem Rohr im Anschlag sind sie eher eingeschüchtert und erstarrt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 8, 2008 Author Share #6 Posted February 8, 2008 Bringt immer ne Tüte mit, aber es kommt nix raus! muste vorher etwas rein tun .... in die Kasse des Händlers Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted February 8, 2008 Share #7 Posted February 8, 2008 Advertisement (gone after registration) "Immer diese Papparazzi" denken die sich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.