hverheyen Posted February 7, 2008 Share #1 Posted February 7, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]73170[/ATTACH] Oly-DMR MK II mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2008 Posted February 7, 2008 Hi hverheyen, Take a look here ein neuer Rasierer muß her. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 7, 2008 Share #2 Posted February 7, 2008 Hallo Holger, scharf...! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 7, 2008 Share #3 Posted February 7, 2008 Ah, das ist eines mit den hellen Streifen im dunklen Fell. :-) Ist schon ein Spitzen-Objektiv. Und Deine MK II Holger, hab ich heute mal (im Laden) in die Hand genommen... mit einem Original-Zoom, ist schon ein ordentliches Gewicht und hat ein schönes Display und eine übersichtliche Programm/Bedien-Anzeige. Gebe mir noch ein Schamfrist. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 7, 2008 Author Share #4 Posted February 7, 2008 Vertue Dich da mal nicht. Es gibt bessere Kameras,... aber nicht zu diesem Preis Und ja, ich finde das Oly-DMR Mk II einfach gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 7, 2008 Share #5 Posted February 7, 2008 Fundgrube Zoo... ...immer wieder sehenswert und - in diesem Falle - köstlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 8, 2008 Share #6 Posted February 8, 2008 Vertue Dich da mal nicht. Es gibt bessere Kameras,... Da mache ich mir keine Sorge.... nahezu alle sind aussreichend für mich. Fast schon eine Geschmacksfrage und eine gewisse Sucht nach Neuem und interessanter Technik. Nicht "nice to have", da ist es schon ein wenig mehr, aber müssen... müssen wir doch alle nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.