Jump to content

Hohenzollernbrücke

hverheyen

Recommended Posts

Guest liesevolvo

Hallo, Holger,

ganz tolle Kombination von Blickrichtung (dank LVR ;-) und langer Brennweite, denn oben sieht das Auge ja eher 'Panorama'. Hast Du was von der anderen Richtung, dem Gelände vom 'Deutzer Feld'?

Lenn

Advertisement (gone after registration)

Hallo Holger,

hey, hey..., das ist gut! Nicht nur wegen dem (noch) ungewöhnlichen Blickwinkel vom Hochhaus aus. Dazu noch das schöne Licht und die Raffung der Perspektive durch den beherzten Einsatz des Teles.

Aber ich wußte noch nicht das Dein Vario auch den extremen Weitwinkelbereich mit abdeckt! Respek! Oder testest Du einen neuen Prototypen aus Solms? ;):D

Gruß

Thomas

...

Aber ich wußte noch nicht das Dein Vario auch den extremen Weitwinkelbereich mit abdeckt! Respek! Oder testest Du einen neuen Prototypen aus Solms? ;):D

Gruß

Thomas

Pssssttt.....

nicht verraten, ist streng geheim und hat noch kleine Fehler :D Der WW-Bereich will noch nicht so recht - irgendwie lässt es sich nicht weit genug zusammenschieben, da scheinen noch diverse Linsen im Wege zu sein.:D

Diese Brücke gehört zu Köln wie der Dom. Schon als Kind (sie muß gerade erst nach der Zerstörung wieder errichtetet worden sein) hat mich diese Brücke fasziniert.

So aus der Vogelperspektive präsentiert, ist sie natürlich ein Bonbon der Extraklasse.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...