fotohuis Posted February 17, 2008 Share #41 Posted February 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Robert, wenn Du kommst, dann bring auf jeden Fall Dein neues 75ér mit und vergiss nicht die Bilder aus Colorado! Machen wir und ich habe gerade einige Vergrösserungen gemacht mit meinem Thermaphot ACP252 und das neue Fuji Crystal Archive Papier. Hier schon einige Bilder von den kleine Probe Serieen, Film: Fuji pro 400H. Chemie K54 C41 Mononegacolor. RA-4 Rapidocolor, Amaloco Photochemicals, Niederlande. Objektive im Einsatz: Summicron 2,0/50mm, Elmarit 2,8/28mm und Summarit 2,5/75mm. Leica M7 beim 5F (-15 Grad C.). Dort fahrt man im (4 Wheel Drive) PKW auf 3713m/12183ft Höhe, unglaublich schön. Gruss Robert Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/44721-leica-forums-treffen-k%C3%B6ln-bergheim-und-umgebung-im-februar-2008/?do=findComment&comment=485660'>More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2008 Posted February 17, 2008 Hi fotohuis, Take a look here Leica Forums Treffen Köln Bergheim und Umgebung im Februar 2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
stommelner Posted February 18, 2008 Share #42 Posted February 18, 2008 Hallo Thomas, wenn meine Konferenz nicht zu lange dauert, komme ich gerne. Fest zusagen kann ich aber noch nicht. Aber ich denke, wir sind ja alle noch jung, dynamisch und flexibel. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 18, 2008 Share #43 Posted February 18, 2008 Hallo Thomas, Gerne würde ich Euch alle wiedersehen und beim bekannt guten Essen über Photographie im allgemeinen und Leica im Speziellen klönen... Kann aber nich... Ich hoffe es klappt bald mal wieder und wünsche Euch einen schönen Abend. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 19, 2008 Author Share #44 Posted February 19, 2008 Hallo Robert, danke für den kleinen Vorgeschmack. Hallo Hans, mach mal keine Hektik. Wenn Du es schaffst, dann komm vorbei. Ansonsten wird es bestimmt eine nächstes Treffen geben. Hallo Christoph, schade, aber da kann man nichts machen. Hoffentlich wieder beim nächsten mal?! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted February 19, 2008 Share #45 Posted February 19, 2008 Das neue Autobahn A73 scheint gerade jetzt fertig zu sein nach dem Süden (Roermond) also vielleicht geht es heute Abend NOCH etwas schneller...... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 19, 2008 Author Share #46 Posted February 19, 2008 Hallo Robert, fahr auf jeden Fall vorsichtig, Du Tiefflieger! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 19, 2008 Author Share #47 Posted February 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, allen die heute nach Bergheim zum Trefen anreisen werden, wünsche ich auf diesem Wege eine gute Fahrt und kommt gut an! Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted February 19, 2008 Share #48 Posted February 19, 2008 Gerade ein Letzte S/W Vergrösserung kommt jetzt aus dem Nova, noch essen und denn schnell nach Bergheim...... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 19, 2008 Share #49 Posted February 19, 2008 War mal wieder ein feines Treffen mit vielen guten Gesprächen und Informationen. DANKE Thomas Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted February 19, 2008 Share #50 Posted February 19, 2008 Ja, wieder zurück. Etwas schneller jetzt und nicht via Roermond. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 20, 2008 Share #51 Posted February 20, 2008 Danke an Thomas, der es trotz starker beruflicher Belastung mal wieder schaffte, diesen Abend zu organisieren. Danke auch für das Zeigen von großen Bildern an Wolfgang, Rolf und Andere. Es war m.E. mal wieder ein gelungener Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted February 20, 2008 Share #52 Posted February 20, 2008 Vielen Dank für den schönen Abend an die Runde und besonders Dank an Thomas für das Organisieren. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 20, 2008 Author Share #53 Posted February 20, 2008 Hallo zusammen, gern geschehen, mit dem Organisieren! Es war wieder einmal ein schöner, kurzweiliger Abend mit Euch zusammen. Dabei tolle Bilder gesehen, nette und gute Gepräche geführt und lohnenswerte Tipps erhalten. Vielleicht kann der eine oder andere noch einige Bildchen hier einstellen? Immerhin ist ja genug geknipst worden. Und Robert, verfahr Dich demnächst nicht wieder und fahre Deine alte bekannte Strecke! Bis zum nächsten mal und danke...! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 20, 2008 Author Share #54 Posted February 20, 2008 Hallo Philipp, und vergiß nicht in Deine IIIa einmal einen Film einzulegen. Ich denke, sie hätte es einmal verdient! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 20, 2008 Share #55 Posted February 20, 2008 so, ein paar Bildchen vom gestrigen Abend. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! alle mit Oly-DMR MK II und teilweise mit 100er APO Makro Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! alle mit Oly-DMR MK II und teilweise mit 100er APO Makro ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/44721-leica-forums-treffen-k%C3%B6ln-bergheim-und-umgebung-im-februar-2008/?do=findComment&comment=487748'>More sharing options...
thowi Posted February 20, 2008 Author Share #56 Posted February 20, 2008 Hallo Holger, kaum geschrieben, da sieht man auch schon einige Bildchen. Danke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 20, 2008 Share #57 Posted February 20, 2008 Ein dickes DANKE für die tollen Fotos. Ein Gefühl wie gestern Abend Link to post Share on other sites More sharing options...
walter_meurer Posted February 20, 2008 Share #58 Posted February 20, 2008 Danke Thomas, danke Freunde. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 20, 2008 Share #59 Posted February 20, 2008 Ich schließe mich an. Dann mal auf ein Neues. MfG Dieter und gehabt Euch wohl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 20, 2008 Share #60 Posted February 20, 2008 Viel zu scharf die Linsen, bitte demnächst mit Weichzeichner ! Danke für Organisation, nette Gespräche, tolle Bilder. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.