thowi Posted February 8, 2008 Author Share #21 Posted February 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, Bin dabei,ich kann nicht anders ! Gruss Dieter Hallo Dieter, weiß ich doch und freue mich! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2008 Posted February 8, 2008 Hi thowi, Take a look here Leica Forums Treffen Köln Bergheim und Umgebung im Februar 2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
enigmart Posted February 8, 2008 Share #22 Posted February 8, 2008 noch ein Tipp mit der Bahn vom Kölner Hbf nur 27 min Köln Hbf Di, 19.02.08 ab 17:29 Bergheim(Erft) Di, 19.02.08 an 17:56 ich freue mich und werde auch kommen Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted February 8, 2008 Share #23 Posted February 8, 2008 Ich kann leider Dienstags nie - außer in den Ferien. Schade, das letzte Treffen in Bergheim ist bei mir schon zu lange her. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 8, 2008 Author Share #24 Posted February 8, 2008 Hallo Elmar, da kann man nichts machen. Das nächste mal wird im Wechsel wieder an einem Freitag sein! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 8, 2008 Author Share #25 Posted February 8, 2008 Hallo Philipp, na dann gute Fahrt mit der Bahn und danke mit dem guten Tipp. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 8, 2008 Author Share #26 Posted February 8, 2008 Hallo zusammen, ich darf Philipps Gedanken mit der Bahn einmal aufgreifen. Falls einer sonst noch mit der Bahn kommen sollte, jedoch keine Direktverbindung von Köln/ HBF nach Bergheim findet, so nehmt die Bahnen in Richtung Düren/ Aachen bis BF Kerpen/ Horrem. Von dort an geht es dann per Bus oder Bahn weiter nach Bergheim. Auch von Neuss und Grevenbroich erreicht man Bergheim mit der Bahn. Nur einmal so als Info! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 8, 2008 Share #27 Posted February 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, leider schaffen wir das nicht, zumal wir das WE zuvor in Eisenach sein werden und dafür nur mit Mühe das Problem "Hund" gelöst hatten. Vielleicht beim nächsten Mal. Gruß und viel Spaß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 8, 2008 Share #28 Posted February 8, 2008 -> Ein kleiner Bilderbogen...! von Thomas W. Absolut sehenswert. Eine Ansammlung von Highlights. Darf man so sagen. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 9, 2008 Author Share #29 Posted February 9, 2008 Hallo Erich, nun ja, es sind ja auch einige Kilometer von Dir bis Köln! Viel Spaß jedenfalls in Eisenach! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 9, 2008 Author Share #30 Posted February 9, 2008 Hallo Alex, vielen herzlichen Dank, aber jetzt ist gut. Ich werde ja schon fast rot! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 13, 2008 Share #31 Posted February 13, 2008 Hallo Würde auch gerne kommen - allerdings erst gegen 20.00 Uhr - ist das o.k. Muss mir vorher noch auf der Canon Roadshow in DDorf die neuen Canon Knipsen und Drucker anschauen (die Cebit lässt grüssen) - berufsbedingt ..... Soll "Heavy Metall" mitgebracht werden - M5 , Epson RD-1s , F2AS + MD1 usw...???? Bitte kurze Info !! Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 13, 2008 Author Share #32 Posted February 13, 2008 Hallo Willi, na denn mal los. Ich denke einmal das wir um 20:00 Uhr noch da sein werden. Und natürlich kannst Du etwas mitbringen. Vielleicht die F2? Es werden auch Bilder gerne gesehen, Egal womit gemacht! Und viel Erfolg bei Canon-Show in Düsseldorf. Wo findet die statt? Bei Calumet? Gruß Thomas Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted February 13, 2008 Share #33 Posted February 13, 2008 Nö - ist auf den Rheinterassen - Nur für Fachhändler !!!! Komme dann !!! Bis nächste Woche Dienstag dann Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 13, 2008 Author Share #34 Posted February 13, 2008 Hallo Philipp, wenn Du magst, kannst Du ja die Schraubleica einmal mitbringen? http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/44249-geerbte-leica.html Vielleicht hat ja einer, die kommen möchten, ein Schräubchen für sie über? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted February 13, 2008 Share #35 Posted February 13, 2008 Hallo Philipp, wenn Du magst, kannst Du ja die Schraubleica einmal mitbringen? http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/44249-geerbte-leica.html Vielleicht hat ja einer, die kommen möchten, ein Schräubchen für sie über? Gruß Thomas das habe ich mir auch überlegt... mache ich gerne... vielleicht hat ja jemand die fehlende schraube für meine leica... gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 13, 2008 Author Share #36 Posted February 13, 2008 Hallo Philipp, Du solltest eine persönliche Nachricht haben? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotohuis Posted February 13, 2008 Share #37 Posted February 13, 2008 Am Moment noch nicht gerade zu übersehen. Vielleicht klappt es. Denn einige Fotos von meinem Rocky Mountains Erlebnis von der letzte Woche, Colorado, USA (auf Fuji pro 400H, 5F, -15 Grad C.) und denn nehme ich auch das neue Summarit 2,5/75mm (jetzt) mit der Geli auch mit. Summarit lenses, part three (february 11, 2008) | Photography and image capture: the Leica technique and philosophy by Erwin Puts | Erwin Puts Thomas, ich habe noch an dir gedacht wenn ich zum Flughafen Amsterdam-Schiphol gegangen bin aber deine Bankarbeiten musst du denn sicher vernachlässigt haben ... Gruss, Robert PS. Nächstes mal vielleicht Lofoten wenn es dort wieder ein bischen mehr Licht gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted February 17, 2008 Share #38 Posted February 17, 2008 Hallo Thomas, schade, aber ich kann leider nicht kommen. Wünsche Euch allen eine interessante Runde und viel Spass. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 17, 2008 Author Share #39 Posted February 17, 2008 Hallo Hartmut, da nächste Treffen kommt mich Sicherheit und sicherlich kannst Du dann. Schade ist es jedoch trotzdem. Hallo Robert, wenn Du kommst, dann bring auf jeden Fall Dein neues 75ér mit und vergiss nicht die Bilder aus Colorado! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted February 17, 2008 Share #40 Posted February 17, 2008 Hallo Thomas, auch ich kann nicht dabei sein ! Viel Spass beim Treffen ! Herzliche Grüsse Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.