Jump to content

Leica Forums Treffen Köln Bergheim und Umgebung im Februar 2008

thowi

Recommended Posts

• Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Hallo zusammen,

ich darf Philipps Gedanken mit der Bahn einmal aufgreifen.

Falls einer sonst noch mit der Bahn kommen sollte, jedoch keine Direktverbindung von Köln/ HBF nach Bergheim findet, so nehmt die Bahnen in Richtung Düren/ Aachen bis BF Kerpen/ Horrem. Von dort an geht es dann per Bus oder Bahn weiter nach Bergheim.

Auch von Neuss und Grevenbroich erreicht man Bergheim mit der Bahn.

Nur einmal so als Info!

Gruß

Thomas

Hallo

Würde auch gerne kommen - allerdings erst gegen 20.00 Uhr - ist das o.k.

Muss mir vorher noch auf der Canon Roadshow in DDorf die neuen Canon Knipsen und Drucker anschauen (die Cebit lässt grüssen) - berufsbedingt .....

Soll "Heavy Metall" mitgebracht werden - M5 , Epson RD-1s , F2AS + MD1 usw...????

Bitte kurze Info !!

Viele Grüße

Willi

Hallo Willi,

na denn mal los. Ich denke einmal das wir um 20:00 Uhr noch da sein werden. ;)

Und natürlich kannst Du etwas mitbringen. Vielleicht die F2? Es werden auch Bilder gerne gesehen, Egal womit gemacht! ;)

Und viel Erfolg bei Canon-Show in Düsseldorf. Wo findet die statt? Bei Calumet?

Gruß

Thomas

Gruß

Thomas

Hallo Philipp,

wenn Du magst, kannst Du ja die Schraubleica einmal mitbringen?

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/44249-geerbte-leica.html

Vielleicht hat ja einer, die kommen möchten, ein Schräubchen für sie über? :)

Gruß

Thomas

das habe ich mir auch überlegt... mache ich gerne... vielleicht hat ja jemand die fehlende schraube für meine leica...

gruß philipp

Am Moment noch nicht gerade zu übersehen.

Vielleicht klappt es. Denn einige Fotos von meinem Rocky Mountains Erlebnis von der letzte Woche, Colorado, USA (auf Fuji pro 400H, 5F, -15 Grad C.) und denn nehme ich auch das neue Summarit 2,5/75mm (jetzt) mit der Geli auch mit.

Summarit lenses, part three (february 11, 2008) | Photography and image capture: the Leica technique and philosophy by Erwin Puts | Erwin Puts

Thomas, ich habe noch an dir gedacht wenn ich zum Flughafen Amsterdam-Schiphol gegangen bin aber deine Bankarbeiten musst du denn sicher vernachlässigt haben ... :)

Gruss,

Robert

PS. Nächstes mal vielleicht Lofoten wenn es dort wieder ein bischen mehr Licht gibt.

Hallo Hartmut,

da nächste Treffen kommt mich Sicherheit und sicherlich kannst Du dann. Schade ist es jedoch trotzdem.

Hallo Robert,

wenn Du kommst, dann bring auf jeden Fall Dein neues 75ér mit und vergiss nicht die Bilder aus Colorado!

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...