thowi Posted February 7, 2008 Share #1 Posted February 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, das letzte Treffen in Bergheim ist nun schon wieder einige Monde her und somit dachten einige Forenten und ich, es wird Zeit wieder ein kleines geselliges Treffen auf die Beine zustellen. Und zwar am: Dienstag, den 19. Februar 2008 ab 17:00 Uhr im "Brauhaus zur Krone" in Bergheim/ Erft ! Hier wieder einmal die Anfahrt nach Bergheim, falls sich der/ die eine oder andere "Neue" dazugesellen möchte. Beschreibung von der A61 aus ( Bergheim- Süd ) ! Bergheim liegt ca. 22 Km westlich von Köln! Aus Richtung Koblenz kommend am Ende der Ausfahrt ( Kreisstraße 22 ) rechts abbiegen. Dann immer geradeaus bis zum Ende der Strasse bis es nicht mehr weitergeht ( Ampel ), dann links abbiegen ( Kölner Strasse ) . Linker Hand sieht man dort einen Fressnapf ( Tierbedarf )und einen Getränkemarkt. Dem Strassenverlauf folgend fährt man über eine Brücke und sieht nach dieser linker Hand den Bahnhof. Weiter dem Straßenverlauf folgen und sich an der nächsten Ampel weiter geradeaus halten ( Schützenstrasse ). Linker Hand sieht man das Bergheimer Brauhaus. Bitte weiterfahren und der nachfolgenden Linkskurve folgen, denn dies ist es nicht !!!! Hier heißt die Straße "Schützenstraße". In Folge des Straßenverlaufs kommt Ihr automatisch zum Knüchelsdamm. Hier ist nun linker Hand der Hitmarkt ( Warenhaus ) zu sehen. Hier könnte man Links abbiegen und erreicht die Parkplätze der „Krone“. Die Parkplätze sind jedoch begrenzt. Bitte nicht dort in das Parkhaus vom HIT Markt fahren, da dieses um 20.30 Uhr geschlossen wird. Fahrt besser weiter bis zur nächsten Kreuzung ( Ampel ) und biegt dort links ab. Hier befindet man sich am Aachener Tor. ( Zur Orientierung seht ihr halb links eine Essotankstelle. Solltet Ihr an der Essotankstelle vorbeifahren, so seit Ihr zu weit gefahren. ) Hier könnt Ihr in ein öffentliches Parkhaus ( Zeiten beachten )fahren oder vor dem AACHENER TOR, auf der Straße, parken! Zur „Krone“ gelangt Ihr dann, wenn Ihr durch das Aachener Tor in die Fußgängerzone geht nach wenigen Metern auf der linken Seite. Solltet Ihr mit Navigationssystem fahren, so gebt bitte nicht „Hauptstraße“ ein, da dies eine Fußgängerzone ist. Auf der Webseite der "Krone" wird, unter der Rubrik – Anfahrt -, die Straßenbezeichnung „Knüchelsdamm“ empfohlen. Anfahrtskizze: Quelle: Brauhaus zur Krone Sollte eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht werden, so darf ich bitten, dies direkt mit dem Brauhaus abzustimmen. Die Absprachte mit den Wirtsleuten sollte auch kurzfristig möglich sein. Nähere Informationen zum Brauhaus findet Ihr hier: http://www.brauhaus-bergheim.de/ Ich wünsche allen die nach Bergheim/ Erft kommen möchten schon jetzt eine gute Fahrt und freue mich schon darauf Euch zu sehen, zu klönen, zu fachsimpeln und vorallem viele gute Bilder von Euch zu sehen. Bis dahin... Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2008 Posted February 7, 2008 Hi thowi, Take a look here Leica Forums Treffen Köln Bergheim und Umgebung im Februar 2008. I'm sure you'll find what you were looking for!
ekpleo Posted February 7, 2008 Share #2 Posted February 7, 2008 Hallo Thomas, Termin ist eingetragen, werde so gegen 18:00/18:30 da sein. Ich freu mich drauf. Viele Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Brotspinne Posted February 7, 2008 Share #3 Posted February 7, 2008 Mal davon abgesehen, dass es für Kölner schon eine Überwindung ist, nach BM zu fahren , bin ich Mo-Do derzeit beruflich in HH. Wünsch Euch viel Spaß. Gruß, Mareike Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 7, 2008 Share #4 Posted February 7, 2008 klar doch, Thomas. eventuell kommt Renate auch mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted February 7, 2008 Share #5 Posted February 7, 2008 Endlich mal wieder nach Bergheim, jetzt weiss ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Gruß Rolf Weiber Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 7, 2008 Author Share #6 Posted February 7, 2008 Mal davon abgesehen, dass es für Kölner schon eine Überwindung ist, nach BM zu fahren , bin ich Mo-Do derzeit beruflich in HH. Wünsch Euch viel Spaß. Gruß, Mareike Hallo Mareike, über wem schimpft ihr Kölner eigentlich nicht. BN, BM, LEV, GL, NE und SU. Ist es nicht etwas einsam auf eurer Insel? Obwohl, das mit SU kann ich noch verstehen. Ist ungefähr so wie DN! Aber einmal im Ernst. Die Treffen in Bergheim laufen in der Regel abwechselnd ab, Einmal an einem Tag in der Woche zwischen Montag und Donnerstag und einmal an einem Freitag. So hat jeder die Chance dabei zu sein und der eine kann halt nur über der Woche, der andere hingegen meist nur am Wochenende. Vielleicht bist Du ja dann beim nächsten mal dabei? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 7, 2008 Author Share #7 Posted February 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas,Termin ist eingetragen, werde so gegen 18:00/18:30 da sein. Ich freu mich drauf. Viele Grüße Andreas Hallo Andreas, schön das Du diesmal wieder kannst! Freue mich! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 7, 2008 Author Share #8 Posted February 7, 2008 klar doch, Thomas. eventuell kommt Renate auch mit. Hallo Holger, das Du kommst möchte ich doch schwer hoffen! Und sieh zu das Renate wirklich mitkommt. Wäre schön! Und wie gesagt: Spielzeug und was dazugehört nicht vergessen! Klaus möchte ja gerne spielen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 7, 2008 Author Share #9 Posted February 7, 2008 Endlich mal wieder nach Bergheim, jetzt weiss ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Gruß Rolf Weiber Hallo Rolf, das glaube ich Dir doch aufs Wort! Schön das Du kommst. Die Seite mit den Weibern kenne ich. Wieder einmal tolle Sachen dabei. Ach ja, und bring bitte einige Bilder zum gucken und staunen mit! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted February 7, 2008 Share #10 Posted February 7, 2008 Hallo, Thomas, Du hast aber auch immer'n Händchen..... Am 19.02. habe ich von 9 - 18 Uhr (ha, ha, wer's glaubt) zehn Bewerber-Gespräche mit Dipl.-Psychs. bei der Bezirksregierung in einem Gremium, auf eine Stelle für meine GL-Klitsche, deren Lohnkosten aber das Land trägt. Um 20 Uhr werde ich nur zwei Sachen brauchen: Absolutes Schweigen und 'ne halbe Flasche Trollinger.... Wurm drin. Wir treffen uns denn privat, möglichst bald. Lieben Gruß! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 7, 2008 Author Share #11 Posted February 7, 2008 Hallo, Thomas, Du hast aber auch immer'n Händchen..... Am 19.02. habe ich von 9 - 18 Uhr (ha, ha, wer's glaubt) zehn Bewerber-Gespräche mit Dipl.-Psychs. bei der Bezirksregierung in einem Gremium, auf eine Stelle für meine GL-Klitsche, deren Lohnkosten aber das Land trägt. Um 20 Uhr werde ich nur zwei Sachen brauchen: Absolutes Schweigen und 'ne halbe Flasche Trollinger.... Wurm drin. Wir treffen uns denn privat, möglichst bald. Lieben Gruß! Lenn Hallo Lenn, och nö! Schade! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Niko Schmitz Posted February 7, 2008 Share #12 Posted February 7, 2008 Da ich am 14.02. schon wieder zurück nach Newcastle fliege kann ich leider nicht kommen. Schade! Gruß, Niko Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 7, 2008 Author Share #13 Posted February 7, 2008 Hallo Niko, da kann man leider nichts machen. Gute Rückreise jedenfalls! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 7, 2008 Share #14 Posted February 7, 2008 Hallo Thomas, ich zögere mit einer Stellungnahme, denn ich habe ein Terminproblem am 19. Februar. Ein Auto, aber 2 Personen (meine Frau und ich), die es fahren wollen an jenem Tag und zwar in unterschiedliche Richtungen Aber ich werde versuchen, eine Lösung zu finden. Denn kommen täte ich liebend gerne. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 8, 2008 Author Share #15 Posted February 8, 2008 Hallo Thomas, ich zögere mit einer Stellungnahme, denn ich habe ein Terminproblem am 19. Februar. Ein Auto, aber 2 Personen (meine Frau und ich), die es fahren wollen an jenem Tag und zwar in unterschiedliche Richtungen Aber ich werde versuchen, eine Lösung zu finden. Denn kommen täte ich liebend gerne. Gruß Alex Hallo Alex, sage Deiner Frau, daß das Treffen wichtig ist! Aber einmal ernst: Da ich tagsüber in Brühl bin, könnte ich Dich im Notfall auch in Euskirchen abholen und mit nach Bergheim nehmen. Deine Frau könnte Dich dann hinterher in der "Krone" abholen, wenn es ihr nichts ausmacht? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hdg Posted February 8, 2008 Share #16 Posted February 8, 2008 Trotz dicker Terminprobleme gebucht. MfG Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 8, 2008 Author Share #17 Posted February 8, 2008 Trotz dicker Terminprobleme gebucht. MfG Dieter Hallo Dieter, gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 8, 2008 Share #18 Posted February 8, 2008 Hallo Thomas, DANKE für Dein großzügiges Angebot. Aber auf soviel "Aufwand" möchte ich nur im "Notfall" zurückkommen. Nochmals Danke erst einmal. Meine Frau weiß, dass ich nach Bergheim will. Ich werde morgen Gelegenheit haben, eine andere Lösung vorzubereiten. Ich denke mal, dass das klappt. Es muß klappen Gruß u. schönes Wochenende. Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted February 8, 2008 Share #19 Posted February 8, 2008 Hallo Thomas, Bin dabei,ich kann nicht anders ! Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 8, 2008 Author Share #20 Posted February 8, 2008 Hallo Thomas, DANKE für Dein großzügiges Angebot. Aber auf soviel "Aufwand" möchte ich nur im "Notfall" zurückkommen. Nochmals Danke erst einmal. Meine Frau weiß, dass ich nach Bergheim will. Ich werde morgen Gelegenheit haben, eine andere Lösung vorzubereiten. Ich denke mal, dass das klappt. Es muß klappen Gruß u. schönes Wochenende. Alex Hallo Alex, schon gut. Das Angebot steht jedenfalls! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.