camouflage808 Posted February 1, 2008 Share #1 Posted February 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ...aus der verlassenen Wohnung! M7, Summicron 1:2/35mm ILFORD XP-2 Danke und Grüße! Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2008 Posted February 1, 2008 Hi camouflage808, Take a look here Ich will raus.... I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted February 1, 2008 Share #2 Posted February 1, 2008 DAS ist eine Komposition... ...und der Hund als Hauptdarsteller. Ich bin begeistert, muß ich wirklich so sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 2, 2008 Share #3 Posted February 2, 2008 Großartig:) Perfekte SW-Arbeit bei schweren Kontrasten und tolle Komposition und Situation, eben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted February 2, 2008 Share #4 Posted February 2, 2008 Das ist stark! Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted February 2, 2008 Share #5 Posted February 2, 2008 Superbild mit schönem Licht-und-Schatten-Spiel. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 2, 2008 Share #6 Posted February 2, 2008 gelungen und einfach schön Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted February 2, 2008 Author Share #7 Posted February 2, 2008 Advertisement (gone after registration) vielen vielen Dank für Eure positiven Kommentare! Mein Hund - und das geht sicher vielen Hundebesitzern so - zählt doch mit zu meinen Lieblingsmotiven. Und er ist ein sehr dankbares Motiv! Das Foto ist entstanden, als ich eine leere Wohnung auf einem Wiener Dachboden besichtigt habe, in den ich nach den Umbauarbeiten demnächst einziehen werde. nochmals Danke & viele Grüße Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted February 3, 2008 Share #8 Posted February 3, 2008 große Klasse! Ein wunderbares Spiel mit dem Licht ... und was mag er denken? Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted February 3, 2008 Share #9 Posted February 3, 2008 große Klasse! Ein wunderbares Spiel mit dem Licht ... und was mag er denken? ...wo gibt`s Futter - und wer klaut es gerade auf der Straße ;-))) zum Bild: sehr schönes S/W Bild mit gutem Schattenspiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted February 4, 2008 Share #10 Posted February 4, 2008 Tim, angeregt durch diese Aufnahme, über die ich mehr zufällig gestolpert bin (und die ich von der Idee und der Ausführung hervorragend finde!), habe ich mir weitere von Dir eingestellte Bilder angesehen. Ein respektabler Neuzugang, Du hast einen hervorragenden Blick und die technischen Fähigkeiten, das Gesehene umzusetzen, Respekt! Mir bereitet es Freude, Deine Aufnahmen anzusehen, und was will man mehr. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted February 4, 2008 Share #11 Posted February 4, 2008 Sehr schön! Deiner? Oder musstest du nach dem Auslösen wegrennen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted February 4, 2008 Share #12 Posted February 4, 2008 Prima Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest 10511 Posted February 5, 2008 Share #13 Posted February 5, 2008 Ein hervorragendes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.