hverheyen Posted January 31, 2008 Share #1  Posted January 31, 2008 Advertisement (gone after registration) heute im Zoo (Karneval ist nix für uns )  starker Ausschnitt, Oly-DMR Mk II mit 100er APO Makro  800 ASA, 1/40s, Antiwackeldackel an (manuel auf 100 mm eingestellt), Freihand  I love it  [ATTACH]72219[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2008 Posted January 31, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Kopfknutschen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 31, 2008 Author Share #2  Posted January 31, 2008 und noch eins  selbe Daten  [ATTACH]72221[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 31, 2008 Share #3  Posted January 31, 2008 Hallo Holger!  Mal wieder 2 klasse Bilder von dir. Und die Motive sind auch prima.   Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 31, 2008 Share #4  Posted January 31, 2008 Hallo Holger, leider finde ich bei beiden Bilder nicht so richtig die Schärfeebene. :-((  Nächstes mal paßt es sicher wieder optimal.  Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 31, 2008 Share #5  Posted January 31, 2008 Zwei köstlich-tierische Konstellionen...  ...wie immer technisch hervorragend (von mangelnder Schärfe seh ich nichts). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 31, 2008 Share #6  Posted January 31, 2008 Holger ich meine fast (vielleicht weil ich weiß, dass es eine E3 und nciht mehr die E1 mit 5Mega-Pixeln war) dass es eine bessere Auflösung ist. Mit der Aussage über Farben bin ich der Ungeeignetste... aber sie gefallen mir hier ganz gut. Ich sehe die höchste Schärfe (falls es wichtig wäre) beim oberen Bild im Bereich der Ohr-Innenhaare der vorderen Giraffe. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 1, 2008 Author Share #7  Posted February 1, 2008 Advertisement (gone after registration) .... Ich sehe die höchste Schärfe (falls es wichtig wäre) beim oberen Bild im Bereich der Ohr-Innenhaare der vorderen Giraffe.   ja, auf die Oberlippe der oberen Giraffe habe ich versucht zu fokussieren. Dies ist in etwa die Ebene der Ohrhaare der vorderen Giraffe Immerhin war das 100er bei Offenblende an der E3. Im Stall war es schon dunkel und die Tiere verhielten sich auch ruhig. Ohne IS (oder Stativ) wäre eine solche Aufnahme eher nicht gelungen. 1/500stel wäre angesagt gewesen, also 6400 ASA. Und dies ist in dieser Qualität entweder mit viel Teuro und viel Schlepperei verbunden, oder halt mit Blitz. Aber auf jeden Fall nicht mit dieser Leichtigkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.