Jump to content

Leica Kataloge und Bedienungsanleitungen

uwe zankl

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Irgendwie klappt der Download nicht. Ich klicke "Download" an, dann öffnet sich das bekannte Fenster, "Speichern" gewählt und still ruht der See. Auch bei "Öffnen".

Muß man sich bei Driveway registrieren?

Gerd,

läuft bei mir problemlos... hast bestimmt noch irgendwo eine Antiterror-Einstellung aktiviert ;)

Gruss - Klaus

Hallo,

dann warte ich jetzt mal ab, bis ich mal wieder an einem Tag mit fotounfreundlichem Wetter genug Zeit und Langeweile habe. Dann scanne ich die Dinger und setze sie ins Wiki, dort habe ich übrigens die Kategorie Leica-Literatur, Broschüren etc. eingerichtet, da kann man es bestimmt gut unterbringen.

Gruß

Nils

Guest Leicas Freund
läuft bei mir problemlos... hast bestimmt noch irgendwo eine Antiterror-Einstellung aktiviert ;)

Aber, aber ...

ich habe eine ganz neue DSL-Verbindug auf einem jungfräulichen PC - noch mit XP - weil ich einiges so um die Ecken denke.

Weil so viel Telefone, Fax udgl. in besonderer Schaltung dran hängen.

Da ist nun einiges abgekappt:

Doch über DSL fürs Forum läuft alles ohne Probleme.

Und das bei mir;)

LG

LF

Hallo Gemeinde

Freut mich das Euch die Sachen gefallen. Jetzt bräuchte ich mal etwas input...ich suche eine Reparaturanleitung oder zumindest eine bebilderte Teileliste für 30iger Leicas. Ich habe eine für I-IIIa sync aber zu meiner 1934er II gibt es speziell unter dem Zeitenknopf doch viele Unterschiede. Ich habe auch noch das Leica Camera Repair Handbook von Th. Tomosy, aber auch hier sind nicht alle Sachen erklährt.

Danke und Gruss

Uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...