starwatcher Posted February 4, 2008 Share #21 Posted February 4, 2008 Advertisement (gone after registration) Irgendwie klappt der Download nicht. Ich klicke "Download" an, dann öffnet sich das bekannte Fenster, "Speichern" gewählt und still ruht der See. Auch bei "Öffnen".Muß man sich bei Driveway registrieren? Gerd, läuft bei mir problemlos... hast bestimmt noch irgendwo eine Antiterror-Einstellung aktiviert Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2008 Posted February 4, 2008 Hi starwatcher, Take a look here Leica Kataloge und Bedienungsanleitungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted February 4, 2008 Share #22 Posted February 4, 2008 Hallo, dann warte ich jetzt mal ab, bis ich mal wieder an einem Tag mit fotounfreundlichem Wetter genug Zeit und Langeweile habe. Dann scanne ich die Dinger und setze sie ins Wiki, dort habe ich übrigens die Kategorie Leica-Literatur, Broschüren etc. eingerichtet, da kann man es bestimmt gut unterbringen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 4, 2008 Share #23 Posted February 4, 2008 Hallo ich hab's gerade probiert, vom Laptop und ohne Anmeldung, funzt einwandfrei... Gruss Uwe Das war mein Rettungsanker. Vom Laptop über WLAN geht es einwandfrei. Muß doch eine Terroristensperre gewesen sein. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted February 6, 2008 Share #24 Posted February 6, 2008 Hallo, habe gerade einen upload machen wollen, aber pdf-Format wird nicht akzeptiert. Kann man das ändern? Oder sind Druckschriften dann eben nur in gif und jpeg möglich? Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 6, 2008 Share #25 Posted February 6, 2008 Nils, Du hast eine PM und der Admin ist auch informiert. @ Uwe: Etkal, braun kariert, wunderbares PDF! Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted February 6, 2008 Share #26 Posted February 6, 2008 Hallo Uwe, download klappt perfekt. Super interessante Sachen dabei. :) Danke für die Mühe des Uploads. Interessiert bestimmt sehr viele Forenten. Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
fsb Posted February 7, 2008 Share #27 Posted February 7, 2008 Advertisement (gone after registration) Nee Download klappt auch vom Laptop leider nicht... Muss vereinfacht werden FSB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 15, 2008 Share #28 Posted February 15, 2008 läuft bei mir problemlos... hast bestimmt noch irgendwo eine Antiterror-Einstellung aktiviert Aber, aber ... ich habe eine ganz neue DSL-Verbindug auf einem jungfräulichen PC - noch mit XP - weil ich einiges so um die Ecken denke. Weil so viel Telefone, Fax udgl. in besonderer Schaltung dran hängen. Da ist nun einiges abgekappt: Doch über DSL fürs Forum läuft alles ohne Probleme. Und das bei mir;) LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
uwe zankl Posted February 15, 2008 Author Share #29 Posted February 15, 2008 Hallo Gemeinde Freut mich das Euch die Sachen gefallen. Jetzt bräuchte ich mal etwas input...ich suche eine Reparaturanleitung oder zumindest eine bebilderte Teileliste für 30iger Leicas. Ich habe eine für I-IIIa sync aber zu meiner 1934er II gibt es speziell unter dem Zeitenknopf doch viele Unterschiede. Ich habe auch noch das Leica Camera Repair Handbook von Th. Tomosy, aber auch hier sind nicht alle Sachen erklährt. Danke und Gruss Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted February 15, 2008 Share #30 Posted February 15, 2008 Hallo Uwe, dazu habe ich leider keine Reparaturanleitung. Ich habe letzte Woche erst zwei andere in den USA bestellt, ging völlig problemlos und blitzschnell. Camera Manuals - Owner and Service Manuals Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.