thowi Posted August 31, 2006 Share #1 Posted August 31, 2006 Advertisement (gone after registration) Leica R9, Summilux 50mm, Kodak T- Max 100 [ATTACH]7259[/ATTACH] Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2006 Posted August 31, 2006 Hi thowi, Take a look here Unterwegs in Gotha 2 (T. Wintz) . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 1, 2006 Share #2 Posted September 1, 2006 sehr plastisch, sehr schön, man geht mit den Augen spazieren. Vorschlag, 20 cm weiter zurück damit der Brunnen am oberen und unterem Rand ein kleines Fizelchen mehr Luft hat :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2006 Author Share #3 Posted September 1, 2006 Hallo Holger, danke für Deine Meinung. Das mit dem etwas mehr Luft läßt sich machen. Auf dem Negativ ist noch etwas mehr Platz drumherum. Ich hätte den Rahmen des Scanners, im Vorschauscan, nur etwas anpassen müssen- und wohl besser sollen. Gestern gefiel es mir so, aber mit etwas, zeitlichen, Abstand gebe ich Dir recht. Beste Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2006 Author Share #4 Posted September 1, 2006 Hallo Holger, so, habe das Bild noch einmal bearbeitet und dabei diesmal das ganze Negativ verwendet. Leica R9, Summilux 50mm, Kodak T- Max 100 [ATTACH]7362[/ATTACH] Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.