hverheyen Posted January 22, 2008 Share #1 Posted January 22, 2008 Advertisement (gone after registration) ohne Farbanstrich [ATTACH]71026[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 22, 2008 Posted January 22, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Eisentreppe . I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted January 22, 2008 Share #2 Posted January 22, 2008 Oh ja, das gefällt... ...Farbe und Spiegelungen, das Objekt an sich und überhaupt. Gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 22, 2008 Share #3 Posted January 22, 2008 Hallo Holger, "einen Blick fürs Außergewöhnliche am Gewöhnlichen" hast du, das muss man dir neidvoll zugestehen. Die Farben von dunkelrostbraun bis hellgelb (nur hervorgerufen durch Wasser) sind nebst der perspektivischen Gestaltung einfach großartig. Gratuliere! Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 23, 2008 Author Share #4 Posted January 23, 2008 Danke für die Blumen. Inspiriert durch sterntaler, der Details streng grafisch hervorragend umsetzen kann (mein Vorbild), versuche ich mich neuerdings an technischen Details in urbaner Umgebung. Schön, wenn es Euch gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.