H-M Posted January 19, 2008 Share #1 Posted January 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Kamera FZ50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 19, 2008 Posted January 19, 2008 Hi H-M, Take a look here Blätter. I'm sure you'll find what you were looking for!
franz_schn Posted January 19, 2008 Share #2 Posted January 19, 2008 Schöne Serie, die den hoffentlich bald auslaufenden Winter charakterisiert, und auf baldiges zartes Grün hoffen läßt. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 20, 2008 Share #3 Posted January 20, 2008 Ich kann mich Franz nur anschließen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 20, 2008 Author Share #4 Posted January 20, 2008 Schöne Serie, die den hoffentlich bald auslaufenden Winter charakterisiert, und auf baldiges zartes Grün hoffen läßt. LG Franz Hoffe ich auch. Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 20, 2008 Share #5 Posted January 20, 2008 Schöne Serie, die den hoffentlich bald auslaufenden Winter charakterisiert, und auf baldiges zartes Grün hoffen läßt. LG Franz Welchen Winter meinst du?! Bei uns war noch nichts, rein gar nichts sogar Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 20, 2008 Share #6 Posted January 20, 2008 alle Bilder sind schön, #2 ist am schönsten gut gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 20, 2008 Share #7 Posted January 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Welchen Winter meinst du?!Bei uns war noch nichts, rein gar nichts sogar Grüße, Thomas. Ein wenig hatten wir schon. Und das genügt mir auch schon. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 21, 2008 Author Share #8 Posted January 21, 2008 Danke für die Kommentare!! Wir hatten hier im Ruhrgebiet auch "keinen richtigen Winter". Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.