Jump to content

Südsteiermarkfrühstück

hös

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Obwohl ich einen (offensichtlichen) Fehler hier ganz offen zugegeben habe,

frage ich mich dennoch, wie kann es angehen, daß hier ganz offen und offensichtlich jemand seine persönlichen Antisymphatien offen hier reinstellt,

ohne das ein Moderator hier korrigierend einschreitet.

Ich dachte, es gibt hier Regeln,????????

auch ich wurde darüber im alten Forum belehrt und versuche, mich daran zu halten, ohne persönlich zu werden.

Ganz schön erbärmlich für die Leicakultur, die sowieso hier von manchem andauernd mit Füßen getreten wird!

Sauer und auch traurig

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Also wenn du schon darauf herumhacken willst, bitte:

"da ich gerade von München nach _Venedig gewandert bin! (2 Wochen!), und die Lunge ist im Arsch!"

Kannst du erklären, wie man vergessen kann, ob man vor 1 Jahr oder "gerade" nach Venedig gewandert ist? Bzw. wie von einer Wanderung vor 1 Jahr jetzt noch die Lunge "im Arsch" sein kann?

Ähnliche Widersprüche hatten wir mit dem Filmmarkierungsstrich (Umfrage oder vergessen), offensichtlich geblitzten Bildern, und, und und.

Und lass bitte den Quatsch mit der "Leicakultur" weg. Da wird selbst mir schlecht.

Guest user8952
Also wenn du schon darauf herumhacken willst, bitte:

"da ich gerade von München nach _Venedig gewandert bin! (2 Wochen!), und die Lunge ist im Arsch!"

Kannst du erklären, wie man vergessen kann, ob man vor 1 Jahr oder "gerade" nach Venedig gewandert ist? Bzw. wie von einer Wanderung vor 1 Jahr jetzt noch die Lunge "im Arsch" sein kann?

Ähnliche Widersprüche hatten wir mit dem Filmmarkierungsstrich (Umfrage oder vergessen), offensichtlich geblitzten Bildern, und, und und.

Und lass bitte den Quatsch mit der "Leicakultur" weg. Da wird selbst mir schlecht.

Fazit: wie immer 100 % Bullshit

Hallo F.G.

Gerade ist relativ (oder das für dich falsche Wort ?)

Filmmarkierung wurde erklärt, nach Rücksprache mit Leica, ganz offiziell!.

B.H. der verantwortliche PM.

Zeitangabe, ?, habe ich ja zugegeben!.(Kann wohl jedem passieren)

Ist das jetzt ok?

Und das mit dem Bshit lass ich mal unkommentiert.

Bin offiziell am Leicastand, da wird ihnen geholfen

Und der liebe O.Richter, "privater Knipser"

9 orthographische Fehler in den wenigen Satzteilen!

Ich dachte, ich hätte dir mehr in der Anfangsphase beigebracht,

nach 13 Jahren gemeinsamer Arbeit hätte man auch privat reden können!

Ganz schön traurig!

Hendrik

Na gut, Hendrik :-)

Aber, daß Du das Bild auf der Hütten nicht selber gemacht hattest, habe ich gleich gemerkt,

weil Dein Metz CT 60 offensichtlich nicht zum Einsatz kam! :-))))))))

HH,

für wie blöd hältst du mich/uns? Der vollständige Satz war:

"Von einer Alm habe ich kein Wort gesagt, da ich gerade von München nach _Venedig gewandert bin! (2 Wochen!), und die Lunge ist im Arsch!"

Mit anderen Worten, du hast deinen Irrtum über den Bildtitel bzw. das Bildposting in einen zeitlichen Zusammenhang gesetzt zu der Wanderung München/Venedig. Das wäre irgendwie nachvollziehbar, wenn die Wanderung tatsächlich "gerade", d. h. immerhin 2006 stattgefunden hätte, ist aber völlig wirr, wenn sie voriges Jahr war.

Bei der Filmmarkierung war es so, dass du erst geschrieben hattest, sie sei vergessen worden, dann kam das mit der Umfrage. Auch dieser Widerspruch wurde nicht geklärt.

Wenn du anderen hier ihre orthografischen Fehler vorwerfen willst, dann rate ich dir, über deine eigenen denkwürdigen Word-Dokumente zur "Leica-Kultur" mal die Fehlerkorrektur laufen zu lassen. Bei Leica scheinen mehrere mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuss zu stehen.

Nothing4Ungood,

Südkurve

PS: Was meinst du übrigens mit "Bin offiziell am Leicastand"? Bist du nach wie vor Mitarbeiter der Leica Camera AG?

Advertisement (gone after registration)

HH,

für wie blöd hältst du mich/uns? Der vollständige Satz war:

"Von einer Alm habe ich kein Wort gesagt, da ich gerade von München nach _Venedig gewandert bin! (2 Wochen!), und die Lunge ist im Arsch!"

Mit anderen Worten, du hast deinen Irrtum über den Bildtitel bzw. das Bildposting in einen zeitlichen Zusammenhang gesetzt zu der Wanderung München/Venedig. Das wäre irgendwie nachvollziehbar, wenn die Wanderung tatsächlich "gerade", d. h. immerhin 2006 stattgefunden hätte, ist aber völlig wirr, wenn sie voriges Jahr war.

Aber es ist dir belassen , weiter zu mosern, Semikolon......

Bei der Filmmarkierung war es so, dass du erst geschrieben hattest, sie sei vergessen worden, dann kam das mit der Umfrage. Auch dieser Widerspruch wurde nicht geklärt.

Wenn du anderen hier ihre orthografischen Fehler vorwerfen willst, dann rate ich dir, über deine eigenen denkwürdigen Word-Dokumente zur "Leica-Kultur" mal die Fehlerkorrektur laufen zu lassen. Bei Leica scheinen mehrere mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuss zu stehen.

Nothing4Ungood,

Südkurve

PS: Was meinst du übrigens mit "Bin offiziell am Leicastand"? Bist du nach wie vor Mitarbeiter der Leica Camera AG?

Mein lieber Forumkollege,

über meine Sprache muß ich mich nicht erklären, bzw. Orthographie.

"Vergessen" war privat, das andere später ganz offiziell von Leica.

Der zeitliche Zusammenhang war niemals von mir genannt, bzw. mißverstanden worden!

Offiziell heißt, ich bin dort eingeladen.

Soll ich jetzt die Hosen runterlassen?????

Lieber Hendrik,

weil Du dem Forum so oft auf unnachahmliche Weise in bildungstechnischen Fragen hilfst und gerade wieder die orthographischen Schwächen von Kollege Richter monierst, möchte ich mal höflich um eine Erklärung des von Dir so gerne verwendeten Begriffes der "Antisympathie" bitten.

Ich kenne bisher nur Sympathie und Antipathie. Ist Antisympathie ein Leitzscher Spezialbegriff?

Liebe Grüße, R.

... Bin offiziell am Leicastand, da wird ihnen geholfen

Und der liebe O.Richter, "privater Knipser"

9 orthographische Fehler in den wenigen Satzteilen!

Ich dachte, ich hätte dir mehr in der Anfangsphase beigebracht,

nach 13 Jahren gemeinsamer Arbeit hätte man auch privat reden können!

Ganz schön traurig!

Hendrik

Bohr, die Forumsschlägerei am Leicastand wird sicher interessant. Ihr tut ja wieder mal Euer bestes, um Euch heiß zu machen. Ich sollte vielleicht auch wieder mal öfter in die Muckibude gehen und mich etwas vorbereiten! :-)

Bohr, die Forumsschlägerei am Leicastand wird sicher interessant. Ihr tut ja wieder mal Euer bestes, um Euch heiß zu machen. Ich sollte vielleicht auch wieder mal öfter in die Muckibude gehen und mich etwas vorbereiten! :-)

Mach das! Ich fang mal an, den etümologischen Duden auswendig zu lernen.

Als Team sind wir dann unschlagbar :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...