hverheyen Posted January 17, 2008 Share #1 Posted January 17, 2008 Advertisement (gone after registration) länger da. Oder auch nicht, manchmal geht sowas sehr schnell. Sobald einer mal ein klein wenig anfängt, stürzen sich nach und nach drauf. Es gab wohl einmal ein Experiment in NY. Dort wurde ein fast neues Fahrzeug mit eingeschlagener Scheibe bewusst an einen Brennpunkt abgestellt und 2 bis 3 Tage nur beobachtet. Sobald die Anwohner den Eindruck hatten, das Fahrzeug sei aufgegeben, wurde es ruck zuck ausgeschlachtet. [ATTACH]70338[/ATTACH] [ATTACH]70339[/ATTACH] [ATTACH]70340[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hi hverheyen, Take a look here liegt auch schon. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted January 17, 2008 Share #2 Posted January 17, 2008 Wird das eine neue Serie von Bildern die du hir machst? "Zerstörte Fahrräder" Deine Bilder sind klasse!! Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 17, 2008 Share #3 Posted January 17, 2008 Klasse Spiel mit der Schärfe. Gefällt mir sehr gut Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest h@ko Posted January 17, 2008 Share #4 Posted January 17, 2008 Wird das eine neue Serie von Bildern die du hir machst? "Zerstörte Fahrräder" Diese Wracks liegen wohl schon länger da M8, Noctilux Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted January 17, 2008 Share #5 Posted January 17, 2008 Klasse Spiel mit der Schärfe. Gefällt mir sehr gut Grüße, Heiko ...dabei fällt mir die Beschreibung für das NOVOFLEX Balgengerät ein ;-) technisch finde ich die Fotos in Ordnung - nur das Motiv gefällt mir persönlich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 17, 2008 Author Share #6 Posted January 17, 2008 Wird das eine neue Serie von Bildern die du hir machst? "Zerstörte Fahrräder" Deine Bilder sind klasse!! Gruß, Hendrik Danke, und JA. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 17, 2008 Author Share #7 Posted January 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Klasse Spiel mit der Schärfe. Gefällt mir sehr gut Grüße, Heiko ja, Heiko, der Verlauf der Schärfenebene in Verbindung mit den gesellschaftlichen Wertvorstellungen und dem Umgang mit dem Eigentum des Anderen hat seine Reize. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 17, 2008 Share #8 Posted January 17, 2008 Hallo Holger, schön das Du daraus eine Serie machst und es sind wirklich bisher sehenswerte Bilder dabei. Wobei mein persönlicher Favorit noch immer das erste, mit der kaputten Klingel ist. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 17, 2008 Author Share #9 Posted January 17, 2008 Hallo Thomas, so viel kaputte Klingel gibt es nicht, also mussten noch ander Details her Erst mal ist der "Neutrieb" des Oly-DMR Mk II PS. Sind die Bilder von Gestern bei Dir angekommen?? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 17, 2008 Share #10 Posted January 17, 2008 Hallo Holger, Du hast ´ne persönliche Nachricht! Ach ja, nur Klingeln wären ja auch auf Dauer etwas eintönig! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.