Summi Cron Posted January 16, 2008 Share #1 Posted January 16, 2008 Advertisement (gone after registration) R5 mit Macro-Elmarit 60, Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2008 Posted January 16, 2008 Hi Summi Cron, Take a look here Kältetod. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 16, 2008 Share #2 Posted January 16, 2008 vielleicht etwas zu sehr an den rechten Rand gequetscht? Das Motiv sagt mir sehr zu. Ist das bitte ein Scan vom Dia? Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted January 16, 2008 Share #3 Posted January 16, 2008 Ich glaube schon, da er mit einer R5 dieses Motiv fotografiert hat. Motiv gefällt mir aber auch gut. Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 16, 2008 Share #4 Posted January 16, 2008 egal,mir gefällts! Gruß Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 16, 2008 Share #5 Posted January 16, 2008 Schon sehr schön und ein wunderbares Objektiv! Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 16, 2008 Share #6 Posted January 16, 2008 Wie ich schon an anderer Stelle gemeint habe, ein wunderbares Objektiv und eine sehr schöne Aufnahme. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 16, 2008 Author Share #7 Posted January 16, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo, ja, es war ein Fuji sensia Film, der 200er. Daher auch eine gewisse Körnung. Gruß Nils p.s. An den Rand habe ich sie bewusst gesetzt, ist natürlich Geschmackssache. Aber es muss auch nicht immer der goldene Schnitt sein, so wirkt es etwas dynamischer. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 16, 2008 Share #8 Posted January 16, 2008 ich finde es rundherum gelungen Farbe, Aufteilung und nicht zuletzt, das Korn wirken stimmig. Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted January 17, 2008 Share #9 Posted January 17, 2008 Ein sehr schöner Tod, die Aufnahme wirkt richtig plastisch! Vielleicht hätte ich die Blüte ein kleines bisschen höher gesetzt. Gruß, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 17, 2008 Share #10 Posted January 17, 2008 Toll Nils, endlich wieder ein Bild von dir ! Gefällt mir sehr. Mach mal schön mit deinem neuen 60er Macro - mit dem liebäugele ich auch. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.