hverheyen Posted January 14, 2008 Share #1 Posted January 14, 2008 Advertisement (gone after registration) nix mehr [ATTACH]69940[/ATTACH] Oly-DMR Mk II mit Leicascherbe Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2008 Posted January 14, 2008 Hi hverheyen, Take a look here da klingelt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 14, 2008 Share #2 Posted January 14, 2008 Oh, o Holger, da stört mich die nach unten (teilweise) gelegte Schärfeebene doch sehr. (oder hast Du zu "schräg von oben" geschossen?). Wunderschön in der Farbe und ein selten fotografiertes Motiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 14, 2008 Author Share #3 Posted January 14, 2008 ups, wo Du recht hast, hast Du recht ich habe vor lauter Freude über mein neues Spielzeug die Dateien verwechselt. [ATTACH]69944[/ATTACH] diese sollte es werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 14, 2008 Share #4 Posted January 14, 2008 Neues Spielzeug??? Die Schelle? oder was heißt DMR Mark II = E1+II = E3 ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 14, 2008 Author Share #5 Posted January 14, 2008 Neues Spielzeug??? Die Schelle? oder was heißt DMR Mark II = E1+II = E3 ?? bingo gegenüber der E1 ein riesiger Schritt nach vorne. Erste Versuche mit dem 105-280er und Live-View sind sehr sehr vielversprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 15, 2008 Share #6 Posted January 15, 2008 Hallo Holger, Glückwunsch zum "Oly DMR Mk II" und viele tolle Bilder damit! Ansonsten, Dein Einstand mit dem Ding, überzeugt mich von Motiv her. Es könnte der Einstand zu einer schönen Serie über die unscheinbaren Dinge des täglichen Lebens werden. Denk vielleicht einmal darüber nach? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.