Jump to content

thread Verfügbarkeit im L-Forum


Dr. No

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Gemeinde und Admin,

 

wie lange bleiben eigentlich die threads im Forum erhalten?

werden alte irgendwann gelöscht, bzw. archiviert - so dass man dann noch dran kommt?

 

es wird ab und zu nochmal über "das alte Forum" geschrieben!?

sind die Inhalte in das aktuelle migriert worden, oder kann man das alte noch einsehen? wenn ja, wo?

 

danke für die infos, OLAF

Link to post
Share on other sites

es wird ab und zu nochmal über "das alte Forum" geschrieben!?

sind die Inhalte in das aktuelle migriert worden, oder kann man das alte noch einsehen? wenn ja, wo?

Einfach mal ganz nach unten scrollen, da gibt es eine Link-Leiste:

Kontakt - Impressum - Regeln im Leica Forum - Leica User Forum - Archiv - Archiv Leica Forum (10/2002-07/2006) - Nach oben
Link to post
Share on other sites

wie lange bleiben eigentlich die threads im Forum erhalten?

werden alte irgendwann gelöscht, bzw. archiviert - so dass man dann noch dran kommt?

Es gibt zumindest kein definiertes Verfallsdatum.

Sollte einmal Datenbank oder Festplatte zu klein werden (was eher unwahrscheinlich ist), überlege ich mir eine Lösung.

Derzeit nehmen die reinen Text-Beiträge ca. 500 MB in der Datenbank ein, relevanter sind da die Anhänge (sprich Bilder) mit derzeit 9 GB.

 

es wird ab und zu nochmal über "das alte Forum" geschrieben!?

sind die Inhalte in das aktuelle migriert worden, oder kann man das alte noch einsehen? wenn ja, wo?

Klaus hat ja schon geantwortet, hier auch noch der richtige Link:

Leica User Forum - Leica Forum (10/2002-07/2006)

 

Gruß

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...