Jump to content

Herbst 2008 im Elsass

rohi

Termin und Unterstützung Forumstreffen Elsass Herbst 2008  

7 members have voted

1. 1. Termin und Unterstützung Forumstreffen Elsass Herbst 2008

• Ja, ich helfe mit bei der Organisation
    • Ja, ich komme gerne in KW 38
    • Ja, ich komme gerne in KW 39
    • Ja, ich komme gerne in KW 40
    • Ja, ich komme gerne in KW 41
    • Ja, ich komme gerne in KW 42

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Kollegen,

was haltet Ihr von ein paar gemeinsamen Herbsttagen im Elsass und den Vogesen? Morgennebel, Weinlese, abends lecker essen... Colmar, Mühlhausen, Straßburg. Dazu vielleicht das Museuum Schlumpf und das Eisenbahnmuseum in Mühlhausen.

Als Termin schlage ich jetzt einfach mal eine Woche Mitte September bis Mitte Oktober vor. Wer kennt sich aus? Kann Ideen vorschlagen? Wer macht mit bei der Organisation?

Wenn Interesse besteht - bitte hier Eure Ideen sammeln. Wir können dann beim Forumstreffen im Juni Nägel mit Köpfen machen.

Grüße, Robert

Robert, ich glaube, meine Urlaubstage sind dieses Jahr schon erschöpft.

Aber wenn ihr spitzenmäßig, bei noch angemessenen Preisen essen wollt, dann bei Maitre Schadt in Blaesheim bei Straßburg. Aber aufgepaßt, es gibt ein zweites Lokal in dem kleinen Ort.

Hallo Kollegen,

was haltet Ihr von ein paar gemeinsamen Herbsttagen im Elsass und den Vogesen? . . . Grüße, Robert

Oh, das hat was!

Nur die Zeit ist entscheidend. Möglich wäre es bei mir zwischen dem 4.10. bis 18.10.!

Grüße von Kalle

PS: das ist wohl die 41. - 42. Woche?!

da geht's mir leider wie Gerd; kann ich nur kurzfristig entscheiden.

Aber wenn Wetter und Zeit mitspielen, bin ich dabei...

Robert,

konkretisiere bitte mal Datum und Dauer Dauer (nur Sa, So oder Fr, Sa, So); Rest ist ja flexibel.

Es gibt eine kleine Leica-Fraktion im Raum Freiburg - die mögen sich bitte mal melden. Vielleicht können die in der Vorplanung mithelfen, Ziele zu fixen.

Gruss - Klaus

Advertisement (gone after registration)

Ich kann mir vorstellen, ein Programm für eine ganze Woche (Samstag bis Samstag) auszuarbeiten und den TN zu überlassen, ob sie die ganze Zeit oder nur für bestimmte Tage dazustoßen.

Was haltet Ihr davon?

Robert

PS.: Die Idee mit den Freiburger Kollegen finde ich sehr gut!

Hallo Robert,

die Idee eines Forumstreffens im Elsass finde ich eine tolle Idee. Es gibt dort viel zu sehen und zu unternehmen.

Mal schauen, wie es mit meiner Jobsuche bis zum Herbst aussieht, dann kann ich erst entscheiden, ob es mit ner ganzen Woche oder vielleicht doch nur mit dem Wochenende klappt....

Viele Grüße

Christian

Hallo Robert, gute Idee, mal sehen, wie das bei mir ist.

Aber vor allem zur Weinlesezeit (und die ist dann) noch Eguisheim mit auf der Liste der Ortschaften vorsehen, liegt ein paar km südlich von Colmar. Ich glaube, Horst (poseidon) hat hier schon Bilder davon eingestellt.

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...