Volker Schwarz Posted 16 hours ago Share #21 Posted 16 hours ago Advertisement (gone after registration) Ja - ganz wunderbare, exzellente Bilder! Danke Tom dafür! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 16 hours ago Posted 16 hours ago Hi Volker Schwarz, Take a look here Live on Stage mit der EV1. I'm sure you'll find what you were looking for!
fototom Posted 52 minutes ago Author Share #22 Posted 52 minutes ago vor 16 Stunden schrieb M Street Photographer: ... eine neue Kamera motiviert immer, aber nach ein paar Monaten gewöhnt man sich daran und die Motivation / Emution verschwindet, nicht so bei mir mit einer M , die Emotion bleibt sehr groß, so lange wie ich die M benutze. ... bei mir ist es neben der M auch noch die Hasselblad 😉 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted 51 minutes ago Author Share #23 Posted 51 minutes ago vor 15 Stunden schrieb Volker Schwarz: Ja - ganz wunderbare, exzellente Bilder! Danke Tom dafür! ... ich danke Dir für´s Kompliment, lieber Volker ! 🙏 Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted 35 minutes ago Share #24 Posted 35 minutes ago Guten Morgen, Fototom! Klasse! Mein Favorit: ... Die Spiegelung der Tastatur in der Brille, die Asymmetrie im Bildaufbau, einfach gelungen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LG Wolfram www.bildwerk-reuter.de Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! LG Wolfram www.bildwerk-reuter.de ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/425415-live-on-stage-mit-der-ev1/?do=findComment&comment=5893581'>More sharing options...
Recommended Posts