Thomas_M10 Posted November 18 Share #981 Posted November 18 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb Viewfinder_vandals: (das ist doch mit einem iPhone 17 gemacht oder?) Nee - das iPhone 17 Pro war da in der Tasche. Musste kurz vorher arbeiten und den Einkauf bezahlen. Das kann die Leica nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18 Posted November 18 Hi Thomas_M10, Take a look here Leica M EV1: Die erste M mit EVF statt Messssucher . I'm sure you'll find what you were looking for!
M Street Photographer Posted November 18 Share #982 Posted November 18 vor 21 Minuten schrieb Thomas_M10: .....Musste kurz vorher arbeiten und den Einkauf bezahlen. Das kann die Leica nicht. Naja nicht direkt, aber Du hättest sie in Zahlung geben können 😆 Link to post Share on other sites More sharing options...
xfargo Posted December 2 Share #983 Posted December 2 Am 23.10.2025 um 16:16 schrieb Thomas_M10: Knapp 8.000 EUR. Da habe ich erst einmal einen Schrecken bekommen. - Bis ich gelesen habe, das sind tatsächlich rund 800 EUR weniger als für eine M11. Ich habe wohl die Leica-Preise aus den Augen verloren. Als ich damals meine M10 gekauft habe war der Preis so gerade noch an der Schmerzgrenze. Das ist das Problem mit der Inflation: Schmerzgrenzen sind nicht Teil des virtuellen Warenkorbs zur Berechnung. Aber ich fühle das total! Link to post Share on other sites More sharing options...
andi5385 Posted December 5 Share #984 Posted December 5 Am 2.12.2025 um 17:50 schrieb xfargo: Das ist das Problem mit der Inflation: Schmerzgrenzen sind nicht Teil des virtuellen Warenkorbs zur Berechnung. Aber ich fühle das total! Langsam sinkt auch der Preis bei einschlägigen Portalen. Klar, 7000-7300 Euro sind sehr viel Geld, aber ich dachte nicht dass das so schnell geht... Link to post Share on other sites More sharing options...
sequeller Posted Saturday at 10:21 AM Share #985 Posted Saturday at 10:21 AM vor 23 Stunden schrieb andi5385: Langsam sinkt auch der Preis bei einschlägigen Portalen. Klar, 7000-7300 Euro sind sehr viel Geld, aber ich dachte nicht dass das so schnell geht... Interessant. Wo hast du das gesehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts