ninedevils Posted 1 hour ago Share #1 Posted 1 hour ago Advertisement (gone after registration) Am 8.8.2025 kaufte ich bei Leica Hamburg eine sehr schöne Leica M10-P silber für 5795 Euro. Am 3.9.2025 konnte ich bei Leica-Shop Wien eine M10-P black kaufen und bot meine M10-P silber zum Verkauf an: "...wir haben Ihre M10-P getestet und überprüft. Die Kamera ist in einem super bZustand. Da uns beim Ankauf leider auch ein bisschen die Hände gebunden sind, können wir Ihnen einen Ankaufspreis von 3200€ vorschlagen". Beachtlicher Werteverfall in 26 Tagen !😡 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hi ninedevils, Take a look here "Werterhalt über Generationen" (Leica newsletter 2.10.2025). I'm sure you'll find what you were looking for!
Photar Posted 31 minutes ago Share #2 Posted 31 minutes ago Zwei verschiedene Händler, daher wenig überraschend. Ein Vergleich von Verkauf- und Ankaufpreisen sagt nichts über Wertverfall aus. Vielleicht stellt Leica Wien die Kamera wieder fuer 5795 Euro ins Fenster, dann wäre der Wertverfall gleich null. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts