macrobernd Posted Thursday at 09:04 PM Share #1 Posted Thursday at 09:04 PM Advertisement (gone after registration) Liebe Leica Freundinnen und Freunde, der nächste Münchner Leica Herbst-Stammtisch findet am 11.10.2025 ab 17:00 Uhr im Wirtshaus Tannengarten (Pfeuferstraße 32) statt. Damit ich einen aureichend großen Tisch bestellen kann, brauche ich von euch Rückmeldung, ob ihr am 11.10. dabei seid. Bitte antwortet hier auf diesen Thread oder per DM. Ich freue mich auf euer Kommen! Bernd P.S. Neue Gäste, Fotobegeisterte, Analogies, Digitalos und (Noch-Nicht-)Leica-Liebhaber sind gern willkommen 😊 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted Thursday at 09:04 PM Posted Thursday at 09:04 PM Hi macrobernd, Take a look here +++ Leica Stammtisch München am 11.10.2025 +++. I'm sure you'll find what you were looking for!
kraxel69 Posted Friday at 05:31 AM Share #2 Posted Friday at 05:31 AM Bin dabei, Danke fürs Organisieren Bernd. Grüße Axel 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
D-Lux Posted Friday at 08:40 AM Share #3 Posted Friday at 08:40 AM Bin auch gern dabei. Viele Grüße Markus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kr@utg Posted Saturday at 05:49 PM Share #4 Posted Saturday at 05:49 PM Hallo Bernd, ich bin dabei. Viele Grüße Michael 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Fleetenkiecker Posted Sunday at 06:38 AM Share #5 Posted Sunday at 06:38 AM Moin Bernd, Kann dieses Mal leider nicht teilnehmen, Außerordentliche Mitglieder Versammlung des Ruder Clubs in Starnberg . Euch Viel Spaß und immer Gut Licht Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Simsseer Posted yesterday at 09:28 AM Share #6 Posted yesterday at 09:28 AM Hallo, Bernd! Herzlichen Dank für's Organisieren. Bin auch dabei. Viele Grüße - Alexander 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
kr@utg Posted 22 hours ago Share #7 Posted 22 hours ago Advertisement (gone after registration) Am 27.9.2025 um 19:49 schrieb kr@utg: Hallo Bernd, ich bin dabei. Viele Grüße Michael Leider kann ich doch nicht kommen, da ich in Ruhpolding auf einem Fotoworkshop bin. Ich habe dann aber hoffentlich Bilder für das Januar Treffen. Viele Grüße Michael 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted 21 hours ago Author Share #8 Posted 21 hours ago vor 1 Stunde schrieb kr@utg: Leider kann ich doch nicht kommen, da ich in Ruhpolding auf einem Fotoworkshop bin. Ich habe dann aber hoffentlich Bilder für das Januar Treffen. Viele Grüße Michael Viel Spaß. Bis zum nächsten Mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts