fotomas Posted September 25 Share #21 Posted September 25 (edited) Advertisement (gone after registration) Danke! Der Link geht. Aber die Startseite immer noch nicht. Edited September 25 by fotomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 25 Posted September 25 Hi fotomas, Take a look here Mittwoch (24. September): Server-Umzug. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 26 Share #22 Posted September 26 Hallo, vor 13 Stunden schrieb fotomas: Wenn ich die Startseite aufrufe lande ich immer wieder auf der Systemkamera-Seite zum Serverumzug. Cache habe ich gelöscht und neu gestartet. Seiten im deutschen Forum kann ich aufrufen. Wie komme ich nun ins internationale Forum? vor 13 Stunden schrieb LUF Admin: Kannst du diesen Link aufrufen? https://www.l-camera-forum.com/forum/3-international-user-forum/ Teste sonst mal einen anderen Browser oder gehe über ein anderes Netzwerk. Irgendwo ist die alte Weiterleitung noch im Cache bei dir… vor 12 Stunden schrieb fotomas: Danke! Der Link geht. Aber die Startseite immer noch nicht. Das hatte ich gestern am Smartphone auch. In Google Chrome die Browserdaten gelöscht (gesamte Zeit) und dann ging es wieder. Bitte bei der Aktion ggfls. auf Passwörter und Zugangskennungen achten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Tpau17 Posted September 26 Share #23 Posted September 26 vor 22 Stunden schrieb LUF Admin: So, scheint im Großen & Ganzen wieder zu laufen. Das Forum sieht wieder "wie vorher" und ist wirklich spürbar viel schneller ! thx ! -thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 26 Share #24 Posted September 26 Hallo Andreas, im Leica WIKI scheint es auch noch zu klemmen? Bedienungsanleitungen – Leica Wiki (deutsch) Zwar lassen sich die einzelnen Seiten öffnen, jedoch fehlen die hinterlegten Inhalte. Beim Öffnen der .pdf Datei erscheint: 403 error! Vielleicht kannst Du hir als @LUF Admin ebenfalls einmal schauen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass schon bei einem früheren Umzügen .pdf Inhalte nicht immer sauber migriert wurden? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 26 Author Share #25 Posted September 26 2 hours ago, thowi said: Hallo Andreas, im Leica WIKI scheint es auch noch zu klemmen? Bedienungsanleitungen – Leica Wiki (deutsch) Zwar lassen sich die einzelnen Seiten öffnen, jedoch fehlen die hinterlegten Inhalte. Beim Öffnen der .pdf Datei erscheint: 403 error! Vielleicht kannst Du hir als @LUF Admin ebenfalls einmal schauen? Ich meine mich daran zu erinnern, dass schon bei einem früheren Umzügen .pdf Inhalte nicht immer sauber migriert wurden? Gruß Thomas Inhalte sind alle da, ist ein Konfigurationsproblem, steht auf der Liste 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 29 Author Share #26 Posted September 29 On 9/26/2025 at 10:44 PM, LUF Admin said: Inhalte sind alle da, ist ein Konfigurationsproblem, steht auf der Liste Es sind jetzt alle Wiki Inhalte (Bilder und PDFs) wieder da, sofern sie bei uns auf dem Server liegen. Einige Links erzeugen 403 Errors, weil sie auf alte URLs auf dem Server der Leica Camera AG verweisen. Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 29 Share #27 Posted September 29 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas, vor 2 Stunden schrieb LUF Admin: Einige Links erzeugen 403 Errors, weil sie auf alte URLs auf dem Server der Leica Camera AG verweisen. mir ist das an den Bedienungsanleitungen aufgefallen, die unmittelbar vor der Umstellung noch funktionierten. Herzlichen Dank! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts