rbihler Posted August 29, 2006 Share #1 Posted August 29, 2006 Advertisement (gone after registration) Faszinierende Welt im Kleinen. Das war im Botanischen Garten in München im Kateenhaus. 2/90 + Elpro3 + Makroadapter + TTL-Blitz KODAK Farbwelt 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2006 Posted August 29, 2006 Hi rbihler, Take a look here Kaktus-Anemone. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 29, 2006 Share #2 Posted August 29, 2006 schöne Farben, schöner Schärfe/Unschärfeverlauf. Könnte ich mir an der Wand vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted August 31, 2006 Share #3 Posted August 31, 2006 Ich finde das Bild O.K. und interessant. An die Wand hängen würde ich es mir trotzdem nicht. Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 3, 2006 Share #4 Posted September 3, 2006 Hi, schöner Schärfenverlauf, wie Holger schon sagt, Auf meinem ( eingemessenen ) Monitor ist´s ca. 5% zu hell, aber das ist halt leider nicht anders machbar. Ich muss mich an den Kontrast und die Helligkeit halten die mit meinem Fachlabor übereinstimmt. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.