Jump to content

Richmodis

hverheyen

Recommended Posts

x
Guest user9293

'tschuldigung - aber ich glaube, Du hättest besser erst einmal Sterntaler gefragt, wie man so etwas macht.

sorry - ohne Dich auf die Palme bringen zu wollen.... - ich sah das Bild und dachte schon im allerersten Moment: "ein schlechter Sterntaler"

'tschuldigung - aber ich glaube, Du hättest besser erst einmal Sterntaler gefragt, wie man so etwas macht.

sorry - ohne Dich auf die Palme bringen zu wollen.... - ich sah das Bild und dachte schon im allerersten Moment: "ein schlechter Sterntaler"

:D "ein schlechter Sterntaler" muß man auch erst mal hinbekommen :)

;)

Guest liesevolvo

Lieber Holger,

die 'Päädsköpp' sind schwierig, die Straße ist eng. Ob man die vom Käthe-Kollwitz-Museum irgendwie auf Augenhöhe kriegt?

Von unten hätte ich Hochformat probiert. Lieben Gruß!

Hallo Hollger,

ich schliesse mich hier Lenn´s Meinung gerne an was da Motiv angeht. Nicht einfach zu fotografieren. Vom Käthe Kollwitz Museum wäre es vielleicht ein Möglichkeit. Ansonsten versuche es einmal mit Deiner E1 und dem 105-280 Vario vom "Aral Parkhaus" (ehemals Dyckhoff) aus. Vielleicht bekommst Du von dort die Pferdchen im Halbprofil drauf?

Ich mache mir aber gerne einmal einige Gedanken darüber! Direkt unten von der Richmodisgasse- oder vom Neumarkt aus, hast Du wohl kaum eine vernünftige Chance.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...