LUF Admin Posted August 19 Share #1 Posted August 19 Advertisement (gone after registration) Zusammen mit Leica Camera habe ich eine Umfrage über die Verwendung von Blitzlicht mit Leica Kameras eingerichtet: Liebe Leica Community, wie, wann und womit blitzen Sie eigentlich? Die Verwendung von Blitzlicht ist ein spannendes und oft unterschätztes Thema in der Fotografie – und gerade im Zusammenspiel mit Leica Kameras möchten wir besser verstehen, welche Erwartungen, Wünsche und Erfahrungen Sie als Anwender haben. Deshalb laden wir Sie herzlich ein, an unserer kurzen Umfrage zur Blitznutzung mit Leica Produkten teilzunehmen. Ihre Antworten helfen uns, bestehende Produkte weiterzuentwickeln und neue Lösungen noch gezielter an Ihren Bedürfnissen auszurichten. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten – Ihre Meinung zählt! Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr Leica Team » Umfrage Blitzen mit Leica Cameras Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19 Posted August 19 Hi LUF Admin, Take a look here Leica Umfrage: Blitzen mit Leica-Kameras. I'm sure you'll find what you were looking for!
Martin B Posted August 21 Share #2 Posted August 21 Ich habe in > 10 Jahren mit Leica M nur ein einziges Mal eine meiner M-Kameras mit Blitz benutzt. Und das war ein alter manueller Metz-Blitz. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 21 Share #3 Posted August 21 Hallo Martin, vor 28 Minuten schrieb Martin B: Ich habe in > 10 Jahren mit Leica M nur ein einziges Mal eine meiner M-Kameras mit Blitz benutzt. Und das war ein alter manueller Metz-Blitz. wenn es so düster wird das andere blitzen müssen, greift man bei einer Leica gelassen zum Noctilux. Ist es dann noch zu düster, stellt man das Fotografieren, gesellt sich gemütlich zu einer Flasche Rotwein und läßt den Tag ruhig ausklingen. 😉😁 Gruß Thomas 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 21 Share #4 Posted August 21 vor 52 Minuten schrieb thowi: Hallo Martin, wenn es so düster wird das andere blitzen müssen, greift man bei einer Leica gelassen zum Noctilux. Ist es dann noch zu düster, stellt man das Fotografieren, gesellt sich gemütlich zu einer Flasche Rotwein und läßt den Tag ruhig ausklingen. 😉😁 Gruß Thomas Und was zu dunkel heißt definiere ich immer situationsbedingt, kann auch mal schon tagsüber sein…. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 21 Share #5 Posted August 21 Hallo, vor 3 Minuten schrieb DN: Und was zu dunkel heißt definiere ich immer situationsbedingt, kann auch mal schon tagsüber sein…. wie recht Du hast. Auch am späten Vormittag können alle schwarze Katzen grau sein. Prost! 😉 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted August 21 Share #6 Posted August 21 (edited) M und Blitz, geht doch am Tag 😃 Bruce Gilden Edited August 21 by W124 Link 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted August 21 Share #7 Posted August 21 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb W124: M und Blitz, geht doch am Tag 😃 Bruce Gilden Daß ihm da noch keiner die Nase plattgehauen und die Kamera abgenommen und auf's Pflaster geschmissen hat ... Edited August 21 by Andreas_Kreuz 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
W124 Posted August 22 Share #8 Posted August 22 Ist wohl eine Art Charakterstärke 😃👍 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 22 Share #9 Posted August 22 vor 45 Minuten schrieb W124: Ist wohl eine Art Charakterstärke 😃👍 .... der Opfer? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts