StFreud Posted January 9, 2008 Share #1 Posted January 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Ein stolzer Kerl und hat schön still gehalten. Summicron 90 an Oly. auch durch dickes Glas. Nachbearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2008 Posted January 9, 2008 Hi StFreud, Take a look here Im Zoo Linz 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 9, 2008 Share #2 Posted January 9, 2008 schön, nur hätte ich mir hier den Kehlsack ganz auf dem Bild gewünscht. Welche Oly nutzt Du? Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted January 9, 2008 Author Share #3 Posted January 9, 2008 Hallo Holger. Ich wollte mit dem Objektiv gegen die Glasscheibe um nicht zu verwackeln, damit war der Ausschnitt festgelegt. Der Kehlsack war aber sowieso ein bisschen von einem Ast verdeckt. Ich habe die Oly 300. Gruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 9, 2008 Share #4 Posted January 9, 2008 Hallo Stefan, der hat als einziger aus deiner Zoo-Serie die Schärfe am richtigen Fleck und die Farben gefallen mir auch. Gruß Reiner PS.: Hat die E300 keine Schärfeindikator-LED im Sucher ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.