DC-S5 Posted August 8 Share #61 Posted August 8 Advertisement (gone after registration) vor 33 Minuten schrieb LUF Admin: Welche Firma meinst du? Leica geht schon seit einiger Zeit auf maximale Distanz zu Overgaard. Andreas, klar meine ich Leica. Ich glaube wenn ich unter Deinem Namen so handeln würde dann hätte ich längst Post von Deinem Anwalt. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8 Posted August 8 Hi DC-S5, Take a look here Warnung: Keine Lieferung oder Rückerstattung von Overgaard – nach über 4 Jahren. I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted August 8 Share #62 Posted August 8 vor 3 Minuten schrieb DC-S5: Andreas, klar meine ich Leica. Ich glaube wenn ich unter Deinem Namen so handeln würde dann hätte ich längst Post von Deinem Anwalt. Absolut. Wo siehst du denn, dass Overgaard unter Leicas Namen handelt? Er nutzt auf seiner Website natürlich die Produktnamen, aber ich glaube nicht, dass Leica da eine Handhabe hat. Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted August 8 Share #63 Posted August 8 (edited) vor 3 Minuten schrieb LUF Admin: Absolut. Wo siehst du denn, dass Overgaard unter Leicas Namen handelt? Er nutzt auf seiner Website natürlich die Produktnamen, aber ich glaube nicht, dass Leica da eine Handhabe hat. Gruß Andreas Das würde ich prüfen lassen, Andreas. Edited August 8 by DC-S5 Link to post Share on other sites More sharing options...
digiuser Posted August 8 Share #64 Posted August 8 vor 11 Minuten schrieb LUF Admin: Wo siehst du denn, dass Overgaard unter Leicas Namen handelt? Er nutzt auf seiner Website natürlich die Produktnamen, aber ich glaube nicht, dass Leica da eine Handhabe hat. Ich war gerade mal auf dessen Website. Sie ist geschickt aufgebaut, um eine gewisse Nähe zu Leica zu vermitteln, mehr aber auch nicht. Andererseits nutzt er halt deren Produkte auch, so wie zig andere Reviewer auch. Umso mehr freut es mich, dass dieser Faden hier im Forum existiert und von Dir auch laufen gelassen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted August 8 Share #65 Posted August 8 1 hour ago, DC-S5 said: Das würde ich prüfen lassen, Du hast es anscheinend nicht geprüft, unterstellst aber, dass Leica irgendjemanden unter ihrem Namen handeln lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
RouvenK Posted August 13 Share #66 Posted August 13 Am 8.8.2025 um 09:22 schrieb DC-S5: Das würde ich prüfen lassen, Andreas. Der Herr O. macht es sehr geschickt, mehr nicht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/422011-warnung-keine-lieferung-oder-r%C3%BCckerstattung-von-overgaard-%E2%80%93-nach-%C3%BCber-4-jahren/?do=findComment&comment=5847752'>More sharing options...
ta3583 Posted August 14 Share #67 Posted August 14 Advertisement (gone after registration) Ich feier den Overgaard! Macht doch alles richtig, zieht (noch im legalen Rahmen) den Leuten das Geld aus der Tasche und kann davon ganz gut Leben. Ob er nun Heizdecken oder "belüftete Gegenlichtblenden" für einen dicken Taler verkauft wird ihn letztendlich egal sein. Leica ist nur halt mehr sexy. Wie immer gilt, es gehört zum Verkauf auch immer der Käufer und wie immer gilt, jeden Morgen steht ein Dummer auf. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
doc steel Posted August 29 Share #68 Posted August 29 (edited) Ha! Und ich war damals der Blöde, der sich nicht auskennt und nix weiss als ich damals sagte: Finger weg vom Overgaard, das ist ein Blender. https://www.messsucherwelt.com/falsche-propheten-update/ https://lavidaleica.com/content/overgaard-workshop-flim-flam Auch hier gilt mein Spruch wieder: Einem kleinen Kind und einem Leica-Enthusiasten kann man alles einreden. Edited August 29 by doc steel Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 29 Share #69 Posted August 29 vor einer Stunde schrieb doc steel: Und ich war damals der Blöde, der sich nicht auskennt Wo und wann soll das denn gewesen sein? Du hast zwei mal was zu Overgaard geschrieben. Ein Kommentar unter einem Overgaard Video, das wir komplett ausgeblendet haben (weil wir ihn und seine Aktivitäten schon sehr lange auf dem Kieker haben) … und dieser Beitrag, in dem du nur einen Seitenhieb auf Overgaard drin hattest. Hart bist du dort nicht angegangen worden. vor einer Stunde schrieb doc steel: Einem kleinen Kind und einem Leica-Enthusiasten kann man alles einreden. Um den Ratschlag aus deiner Signatur* anzuwenden: Ist das Kritik? Oder verwechsele nur ich das mit einer sehr pauschalen Beleidigung? Andreas ---- *wer kritik mit beleidigung verwechselt, sollte sich eine kunst suchen die über jeder kritik erhaben ist Link to post Share on other sites More sharing options...
SamsonA Posted August 29 Share #70 Posted August 29 Keine Ahnung. Ist wohl so was, was in den Mülleimer gehört und keiner weiteren Beachtung verdient. Link to post Share on other sites More sharing options...
hasenvater Posted August 29 Share #71 Posted August 29 Am 14.8.2025 um 07:50 schrieb ta3583: Ich feier den Overgaard! Macht doch alles richtig, zieht (noch im legalen Rahmen) den Leuten das Geld aus der Tasche und kann davon ganz gut Leben. Ob er nun Heizdecken oder "belüftete Gegenlichtblenden" für einen dicken Taler verkauft wird ihn letztendlich egal sein. Leica ist nur halt mehr sexy. Wie immer gilt, es gehört zum Verkauf auch immer der Käufer und wie immer gilt, jeden Morgen steht ein Dummer auf. So ein Mist. Die Heizdecken für Leica habe ich wohl verpasst, da muss ich beim Scharfstellen in der kalten Jahreszeit weiter frieren... Link to post Share on other sites More sharing options...
digiuser Posted August 29 Share #72 Posted August 29 vor 10 Stunden schrieb hasenvater: So ein Mist. Die Heizdecken für Leica habe ich wohl verpasst, da muss ich beim Scharfstellen in der kalten Jahreszeit weiter frieren... Mein Gott, dann buch halt ne Kaffeefahrt 😜 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
hasenvater Posted August 30 Share #73 Posted August 30 Bring jetzt nicht den Overgaard noch auf neue Geschäftsideen. Link to post Share on other sites More sharing options...
happymac Posted September 2 Share #74 Posted September 2 Am 3.8.2025 um 22:56 schrieb redcam: Sonst dürfte ich auch keinen Film mehr mit Tom Cruise sehen. Stimmt – mache ich schon seit Jahren und es tut auch gar nicht weh 😉. Link to post Share on other sites More sharing options...
digiuser Posted September 3 Share #75 Posted September 3 vor 10 Stunden schrieb happymac: Stimmt – mache ich schon seit Jahren und es tut auch gar nicht weh 😉. Wieso, wollte der Dir auch ne Heizdecke verkaufen und hat nicht geliefert? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts