M-Lens-Seeker Posted 9 hours ago Share #1 Posted 9 hours ago Advertisement (gone after registration) Ich habe das Programm „Mastering the Noctilux Video Masterclass“ vor über vier Jahren vorbestellt und bezahlt. Bis heute habe ich weder das Produkt noch eine Rückerstattung erhalten, trotz Nachfrage und schriftlicher Mahnung. Herr Overgaard verkauft Online-Kurse und Materialien für Leica-Enthusiasten auf Vorkasse. In meinem Fall wurde das Produkt jedoch nie geliefert – und laut meinen Recherchen bin ich bei weitem kein Einzelfall. Auf Plattformen wie dem Leica Forum, Reddit und Trustpilot finden sich zahlreiche ähnliche Beschwerden. Ich rate zur Vorsicht und empfehle, sich vor einer Bestellung gründlich zu informieren. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted 9 hours ago Posted 9 hours ago Hi M-Lens-Seeker, Take a look here Warnung: Keine Lieferung oder Rückerstattung von Overgaard – nach über 4 Jahren. I'm sure you'll find what you were looking for!
Joeye Posted 9 hours ago Share #2 Posted 9 hours ago Ist mir vor Jahren mit einem anderen Produkt als Leica Newbie auch so ergangen. Als ich dann bei der Recherche gelesen habe, dass es gesicherte Anhaltspunkte für seine Scientology-Mitgliedschaft gibt, habe ich ihn endgültig von meiner Einkaufsliste gestrichen. Das Abmelden von seinem Newsletter ist mir bis heute nicht gelungen. Es wird zwar bestätigt, aber danach konsequent ignoriert. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts