thowi Posted June 3 Share #1 Posted June 3 Advertisement (gone after registration) Hallo Andreas und Moderatoren, kann es sein das der "Black and white image thread" im internationalen Forum nicht mehr aufrufbar ist? Bei jedem Beitrag erscheint folgende Meldung: https://www.l-camera-forum.com/topic/257654-black-and-white-image-thread/?do=findComment&comment=5808693 Da nicht wenige im deutschsprachigen Forum den o.g. Thread mit Bildern bedienen, ist das Thema vielleicht auch hier interessant. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 3 Posted June 3 Hi thowi, Take a look here Thread nicht auffindbar?- Black and white Image Thread (Internationales Forum). I'm sure you'll find what you were looking for!
LUF Admin Posted June 3 Share #2 Posted June 3 Danke für den Hinweis! Thread ist wieder da – war ein Fehler in der Moderation. Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 3 Author Share #3 Posted June 3 Hallo Andreas, herzlichen Dank! 😀 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Tellerrand Posted July 22 Share #4 Posted July 22 (edited) @LUF Admin Hallo Andreas, irgend etwas stimmt stand jetzt mit dem Thread nicht... Auf Page 1357 und der folgenden 1358 sind wiederholen sich die Posts und alle Links aus den "beliebtesten Bildern" heraus zu dem Thread funktionieren nicht richtig (landen nicht bei den Bildern)... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Ulli OK, 17:54h: scheint gefixt zu sein... Sorry! Edited July 22 by Tellerrand 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Ulli OK, 17:54h: scheint gefixt zu sein... Sorry! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/421838-thread-nicht-auffindbar-black-and-white-image-thread-internationales-forum/?do=findComment&comment=5837259'>More sharing options...
thowi Posted July 22 Author Share #5 Posted July 22 Hallo, vor 7 Minuten schrieb Tellerrand: @LUF Admin Hallo Andreas, irgend etwas stimmt stand jetzt mit dem Thread nicht... Auf Page 1357 und der folgenden 1358 sind wiederholen sich die Posts und alle Links aus den "beliebtesten Bildern" heraus zu dem Thread funktionieren nicht richtig (landen nicht bei den Bildern)... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Ulli OK, 17:54h: scheint gefixt zu sein... Sorry! dies ist mir heute Nachmittag ebenfalls aufgefallen. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Tellerrand Posted July 22 Share #6 Posted July 22 vor 4 Minuten schrieb thowi: dies ist mir heute Nachmittag ebenfalls aufgefallen Also doch keine Halluzination meinerseits... Kaum hatte ich meinen Beitrag abgeschickt, war wieder alles OK. Andreas reagiert halt in Echtzeit 🙂 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 22 Author Share #7 Posted July 22 Advertisement (gone after registration) Hallo, vor 2 Stunden schrieb Tellerrand: Also doch keine Halluzination meinerseits... dachte ich bei mir auch. 😁 Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 23 Share #8 Posted July 23 13 hours ago, Tellerrand said: irgend etwas stimmt stand jetzt mit dem Thread nicht. Du hast das genau richtig beobachtet, es gab da ein Problem… 12 hours ago, Tellerrand said: Andreas reagiert halt in Echtzeit Nicht ganz, aber… Ich hatte am Montag ein Update für die Foren-Software eingespielt, es gab danach in einigen anderen meiner Foren mehrere Meldungen, dass Links nicht mehr funktionieren. Das passiert manchmal, daher habe ich das am Montag ignoriert, aber am Dienstag morgen hatten sich die Meldungen gehäuft. Ich habe dann den gestrigen Tag damit verbracht, das Problem zu analysieren… Tritt nur auf bei sehr langen Threads (später stellt sich raus: Exakt ab 10.000 Beiträgen) Es tritt nur auf der vorletzten (!) Seite auf. Es tritt bei „normalen“ Usern und nicht einloggt auf, Admins und Mods sehen es nicht (was die Fehlersuche deutlich erschwert… ) Die Auswahl der 25 Beiträge für die vorletzte Seite war verschoben. In einem Thread mit 110 Beiträgen sollten die Beiträge 76 bis 100 angezeigt werden, es wurden aber 66 bis 90 angezeigt: 10 wurden doppelt angezeigt (weil schon auf der vor-vorletzten Seite vorhanden), 10 wurden gar nicht angezeigt (daher die fehlerhaften Links) Mit diesen Infos habe ich den Bug beim Software-Anbieter gemeldet, die das offensichtlich schon wussten (grummel…). Gestern Abend gab es dann einen Fix, den ich eingespielt habe. So weit eine weitere Episode aus der beliebten Serie „Was Admins so in ihrer Arbeitszeit so treiben (und davor und danach)“ Gruß Andreas 1 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 23 Author Share #9 Posted July 23 Hallo Andreas, vor 47 Minuten schrieb LUF Admin: ... So weit eine weitere Episode aus der beliebten Serie „Was Admins so in ihrer Arbeitszeit so treiben (und davor und danach)“ ... unbezahlbar. Danke! Nicht nur für die Erklärung. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted July 23 Share #10 Posted July 23 vor 2 Stunden schrieb LUF Admin: So weit eine weitere Episode aus der beliebten Serie „Was Admins so in ihrer Arbeitszeit so treiben (und davor und danach)“ Gruß Andreas Lerne Jammern ohne zu Leiden. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted July 23 Share #11 Posted July 23 Herzlichen Dank an Andreas für den intensiven Support! Jochen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted July 24 Share #12 Posted July 24 (edited) … Edited July 24 by DC-S5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts