hverheyen Posted January 8, 2008 Share #1 Posted January 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Köln aus anderer Sicht von Hermann Josef Müller Donnerstag, 10. Januar 2008 um 18:00 Uhr Rathaus, Spanischer Bau (1.OG) Rathausplatz, 50667 Köln Begrüßung Frau Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes Ausstellungsdauer: 10.Januar - 15.Februar 2008 Öffnungszeiten: Mo.-Do. 8:00 - 16:00 Uhr /Fr. 8:00 - 12:00 PS: ich bin am Donnerstag 18:00 dort, wer kommt auch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2008 Posted January 8, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Statt-Ansichten. I'm sure you'll find what you were looking for!
andrlik_mischa Posted January 8, 2008 Share #2 Posted January 8, 2008 Kann leider nicht kommen - halte selbst eine Diaschau: Freitag, 11.1.2008 - in Graz, GO-Künstlerwerkstatt, Lindengasse 1, 19:30 Uhr. Thema: Niger und Südalgerien. Freue mich auf euren Besuch! Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted January 8, 2008 Share #3 Posted January 8, 2008 Servus Mischa, bin natürlich dort, wenn nix schlimmes dazwischen kommt! Ich hoffe, dass alle Fotos mit "meiner" Augenmuschel gemacht wurden. LG Gernot Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted January 8, 2008 Share #4 Posted January 8, 2008 Freue mich auf dein Kommen, Gernot - und auch auf´s Fachsimpeln ... LG - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 9, 2008 Share #5 Posted January 9, 2008 Hallo Holger, nochmals danke für den Hinweis hier, als auch am Telefon. Schade nur, daß die Zeiten so Arbeitnehmerunfreundlich sind! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 11, 2008 Author Share #6 Posted January 11, 2008 Die Ausstellung ist absolut sehenswert. Ich gehe noch mal dahin. Nebenbei habe ich mal zu Fenster hinausgeschaut: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und die Eröffnung: Hermann Josef Müller (Fotograf) und Frau Elfi Scho-Antwerpes (Bürgermeisterin, kam gerade von einer karnevalistisch orientierten Veranstaltung). Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und die Eröffnung: Hermann Josef Müller (Fotograf) und Frau Elfi Scho-Antwerpes (Bürgermeisterin, kam gerade von einer karnevalistisch orientierten Veranstaltung). ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/42118-statt-ansichten/?do=findComment&comment=448737'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.