fotoschrott Posted January 6, 2008 Share #1 Posted January 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Heute auf 1700 m Seehöhe - die "Bio-Energiereserven" eines Alm-Gasthofes.. M8 2,0/35mm Asph. Freue mich über euere Kritik. Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2008 Posted January 6, 2008 Hi fotoschrott, Take a look here Eisige-Energie-Reserven. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 6, 2008 Share #2 Posted January 6, 2008 Hallo Hans, auch hier etwas mit der Tonwertkorrektur gespielt und alles wird gut! Ach ja, auch dieses Bild gefällt mir von der Gestaltung her. [ATTACH]68586[/ATTACH] Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 6, 2008 Author Share #3 Posted January 6, 2008 Hallo Thoms, danke für deine Bearbeitung! So kommt das Gefühl auf was nötig ist um Bilder auch herzeigen zu können. Danke beste Grüße Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 6, 2008 Share #4 Posted January 6, 2008 Hallo Hans, von der Gestaltung gefällt mir das Bild gut und mit Thomas "Nachhilfe" kommt es richtig zur Geltung. Grüße in die schönere Bergwelt (hier schwingt der Neid mit) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 6, 2008 Share #5 Posted January 6, 2008 Mir gefällt es auch sehr gut, die in schönen "warmen" Eispelz gehüllten Hölzer Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 6, 2008 Author Share #6 Posted January 6, 2008 Hallo Stefan und Eckart, danke an Euch für die positive Beurteilung. Ich betrachte eure Bilder doch mit einigem "Neidgefühl" und "handle" mich halt so langsam heran ans Geschehen. Ich vertrage aber auch kritische Anmerkungen, da braucht ihr euch bei mir nicht zurückhalten. So leicht wird man nicht "stilsicher" und technisch "akzeptabel". Da hilft konsequente Kritik wohl auch weiter. Die Bearbeitung meiner Bilder war für mich auch ein guter Lernprozess. Man muss sich das erst einmal vorstellen: ich sitze im tiefsten Winter irgendwo in Österreich und Leica Fans aus ganz Europa sprechen mit! Eigentlich schon auch sensationell was die Technik möglich macht! Besten Dank Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 6, 2008 Share #7 Posted January 6, 2008 Advertisement (gone after registration) .Gute Idee!.. .mir gefällt die Flucht nicht so richtig da rechts unscharf und es passiert dort auch nichts mehr... hast du auch eine Variante von Vorne?!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 6, 2008 Share #8 Posted January 6, 2008 Hallo Hans, ...Man muss sich das erst einmal vorstellen: ich sitze im tiefsten Winter irgendwo in Österreich und Leica Fans aus ganz Europa sprechen mit! Eigentlich schon auch sensationell was die Technik möglich macht!... diesen Gedanken habe ich von Zeit zur Zeit auch, obwohl mir Internet und E-Mail und besonders dieses Forum schon seit Jahren vertraut sind. Ich weiß nicht was ich hier schon alles gelernt habe. Sei es hier im Forum oder auf diversen Treffen. Jedoch das Beste ist, daß ich hier über das Forum und die Forumstreffen ganz phantastische Leute kennenlernen konnte. Menschen und Gleichgesinnte, die sich wahrscheinlich ohne dieses Forum nie getroffen hätten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 7, 2008 Author Share #9 Posted January 7, 2008 Danke Jan, leider nur diese eine Aufnahme vorhanden. Gruß Hans. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.