Jump to content

Eisige-Energie-Reserven

fotoschrott

Recommended Posts

Hallo Hans,

von der Gestaltung gefällt mir das Bild gut und mit Thomas "Nachhilfe" kommt es richtig zur Geltung.

Grüße in die schönere Bergwelt (hier schwingt der Neid mit)

Stefan

Hallo Stefan und Eckart,

danke an Euch für die positive Beurteilung. Ich betrachte eure Bilder doch mit einigem "Neidgefühl" und "handle" mich halt so langsam heran ans Geschehen. Ich vertrage aber auch kritische Anmerkungen, da braucht ihr euch bei mir nicht zurückhalten. So leicht wird man nicht "stilsicher" und technisch "akzeptabel". Da hilft konsequente Kritik wohl auch weiter. Die Bearbeitung meiner Bilder war für mich auch ein guter Lernprozess. Man muss sich das erst einmal vorstellen: ich sitze im tiefsten Winter irgendwo in Österreich und Leica Fans aus ganz Europa sprechen mit! Eigentlich schon auch sensationell was die Technik möglich macht!

Besten Dank Hans vom Semmering.

Hallo Hans,

...Man muss sich das erst einmal vorstellen: ich sitze im tiefsten Winter irgendwo in Österreich und Leica Fans aus ganz Europa sprechen mit! Eigentlich schon auch sensationell was die Technik möglich macht!...

diesen Gedanken habe ich von Zeit zur Zeit auch, obwohl mir Internet und E-Mail und besonders dieses Forum schon seit Jahren vertraut sind.

Ich weiß nicht was ich hier schon alles gelernt habe. Sei es hier im Forum oder auf diversen Treffen. Jedoch das Beste ist, daß ich hier über das Forum und die Forumstreffen ganz phantastische Leute kennenlernen konnte. Menschen und Gleichgesinnte, die sich wahrscheinlich ohne dieses Forum nie getroffen hätten.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...