eckart Posted January 5, 2008 Share #1 Posted January 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica CL - 40er C-Cron - BW400CN [ATTACH]68376[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 5, 2008 Posted January 5, 2008 Hi eckart, Take a look here S-Bahnhof Beusselstrasse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Blende12 Posted January 5, 2008 Share #2 Posted January 5, 2008 ...interessante Bildkombo. Vor allem der "moderne" Streusalzbehälter. ?!? die DB sollte lieber in andere Dinge investieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 5, 2008 Share #3 Posted January 5, 2008 Hallo Eckart, ich hätte etwas nach oben geschwenkt, so dass die untere Türecke der S-Bahn mit der unteren Bildecke abschliesst. Hätte auch zur Folge, dass die Lampe links komplett zu sehen wäre. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2008 Share #4 Posted January 5, 2008 Hallo Eckart, sehenswert durch die strenge Linienführung! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 5, 2008 Share #5 Posted January 5, 2008 Sehr sehenswert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted January 5, 2008 Share #6 Posted January 5, 2008 Toll eingefangen und spitzenmäßig umgesetzt; bist wohl einmal um den Westhafen gelaufen ? m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 5, 2008 Share #7 Posted January 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Eckart, ich hätte etwas nach oben geschwenkt, so dass die untere Türecke der S-Bahn mit der unteren Bildecke abschliesst. Hätte auch zur Folge, dass die Lampe links komplett zu sehen wäre. Gruß Andreas exakt das habe ich auch gedacht. Im Übrigen trotzdem sehr schön gestaltet. Mit den oben erwähnten Korrekturen fände ich es sehr, sehr gut! Es wirkt grafisch streng und ist interessant. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 5, 2008 Author Share #8 Posted January 5, 2008 Toll eingefangen und spitzenmäßig umgesetzt; bist wohl einmal um den Westhafen gelaufen ? m6d Ich wohne im Plötzenseer Kolk, also nicht im Knast, sondern gegenüber auf'nem Schiff:D Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 5, 2008 Share #9 Posted January 5, 2008 Klasse Aufnahme! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted January 6, 2008 Share #10 Posted January 6, 2008 Eine alltägliche Szene schön umgesetzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Helmut Schütz Posted January 6, 2008 Share #11 Posted January 6, 2008 Die Zentralperspektive gefällt mir und der (bewegungs-)unscharfe Zug bringt Dynamik in das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.