Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Dein Admin braucht ein etwas Hilfe …

Ich schreibe gerade ein Buch über „AI & Fotografie“. Ein Kapitel wird sich mit der Kennzeichnung von Bildern als „nicht KI“ über den CAI-Standard C2PA beschäftigen.

Die Leica M11-P ist die erste Kamera, die diese Content Credentials in die Bilddatei einbettet.

Was ich suche, ist ein Bildbeispiel, das ich für dieses Kapitel verwenden kann. Abgebildet werden

• das Bild selbst
  • wie das Zertifikat dargestellt wird - sowohl als unbearbeitetes Bild als auch nach der Bearbeitung in Photoshop

Hat einer von euch ein solches Bild für mich – und wäre mit der Veröffentlichung einverstanden?

• Aufgenommen mit Leica M11-P
  • Frei von Rechten Dritter
  • Inklusive C2PA-Daten
  • Erlaubnis zur Veröffentlichung in einem Buch (natürlich mit Credits)

Bevor jemand fragt: Einen Etat habe ich dafür leider nicht, dafür ist das Honorar zu knapp…

Bitte kontaktiert mich per PN!

Danke
Andreas

vor einer Stunde schrieb LUF Admin:

Dein Admin braucht ein etwas Hilfe …

Ich schreibe gerade ein Buch über „AI & Fotografie“. Ein Kapitel wird sich mit der Kennzeichnung von Bildern als „nicht KI“ über den CAI-Standard C2PA beschäftigen.

Die Leica M11-P ist die erste Kamera, die diese Content Credentials in die Bilddatei einbettet.

Was ich suche, ist ein Bildbeispiel, das ich für dieses Kapitel verwenden kann. Abgebildet werden

• das Bild selbst
  • wie das Zertifikat dargestellt wird - sowohl als unbearbeitetes Bild als auch nach der Bearbeitung in Photoshop

Hat einer von euch ein solches Bild für mich – und wäre mit der Veröffentlichung einverstanden?

• Aufgenommen mit Leica M11-P
  • Frei von Rechten Dritter
  • Inklusive C2PA-Daten
  • Erlaubnis zur Veröffentlichung in einem Buch (natürlich mit Credits)

Bevor jemand fragt: Einen Etat habe ich dafür leider nicht, dafür ist das Honorar zu knapp…

Bitte kontaktiert mich per PN!

Danke
Andreas

Tolle Idee und interessantes Sujet