LUF Admin Posted December 4, 2024 Share #1 Posted December 4, 2024 Advertisement (gone after registration) Dein Admin braucht ein etwas Hilfe … Ich schreibe gerade ein Buch über „AI & Fotografie“. Ein Kapitel wird sich mit der Kennzeichnung von Bildern als „nicht KI“ über den CAI-Standard C2PA beschäftigen. Die Leica M11-P ist die erste Kamera, die diese Content Credentials in die Bilddatei einbettet. Was ich suche, ist ein Bildbeispiel, das ich für dieses Kapitel verwenden kann. Abgebildet werden das Bild selbst wie das Zertifikat dargestellt wird - sowohl als unbearbeitetes Bild als auch nach der Bearbeitung in Photoshop Hat einer von euch ein solches Bild für mich – und wäre mit der Veröffentlichung einverstanden? Aufgenommen mit Leica M11-P Frei von Rechten Dritter Inklusive C2PA-Daten Erlaubnis zur Veröffentlichung in einem Buch (natürlich mit Credits) Bevor jemand fragt: Einen Etat habe ich dafür leider nicht, dafür ist das Honorar zu knapp… Bitte kontaktiert mich per PN! Danke Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2024 Posted December 4, 2024 Hi LUF Admin, Take a look here Suche Leica M11-P Bild C2PA Credentials für Buchprojekt. I'm sure you'll find what you were looking for!
M11 for me Posted December 4, 2024 Share #2 Posted December 4, 2024 Super Projekt. Wir werden es hier hoffentlich erfahren, wenn das Buch veröffentlicht wird. Good luck und viel Spass. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted December 4, 2024 Author Share #3 Posted December 4, 2024 vor 58 Minuten schrieb M11 for me: Wir werden es hier hoffentlich erfahren, wenn das Buch veröffentlicht wird. Natürlich erfahrt ihr es mit als erste… Dauert aber noch – muss ja erstmal geschrieben werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
SiggiGun Posted December 4, 2024 Share #4 Posted December 4, 2024 vor einer Stunde schrieb LUF Admin: Dein Admin braucht ein etwas Hilfe … Ich schreibe gerade ein Buch über „AI & Fotografie“. Ein Kapitel wird sich mit der Kennzeichnung von Bildern als „nicht KI“ über den CAI-Standard C2PA beschäftigen. Die Leica M11-P ist die erste Kamera, die diese Content Credentials in die Bilddatei einbettet. Was ich suche, ist ein Bildbeispiel, das ich für dieses Kapitel verwenden kann. Abgebildet werden das Bild selbst wie das Zertifikat dargestellt wird - sowohl als unbearbeitetes Bild als auch nach der Bearbeitung in Photoshop Hat einer von euch ein solches Bild für mich – und wäre mit der Veröffentlichung einverstanden? Aufgenommen mit Leica M11-P Frei von Rechten Dritter Inklusive C2PA-Daten Erlaubnis zur Veröffentlichung in einem Buch (natürlich mit Credits) Bevor jemand fragt: Einen Etat habe ich dafür leider nicht, dafür ist das Honorar zu knapp… Bitte kontaktiert mich per PN! Danke Andreas Tolle Idee und interessantes Sujet Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts