hverheyen Posted January 3, 2008 Share #1 Posted January 3, 2008 Advertisement (gone after registration) z.Zt. mein Lieblingsgebäude, der LVR-Turm "Triangel" hinter Hohenzollernbrücke [ATTACH]68121[/ATTACH] Oly-DMR mit 100er APO Makro Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2008 Posted January 3, 2008 Hi hverheyen, Take a look here und man kann es nicht lassen. I'm sure you'll find what you were looking for!
franz_schn Posted January 3, 2008 Share #2 Posted January 3, 2008 Wenn man´s nicht lassen kann, muß man einfach weitermachen. Schönes Bild. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted January 3, 2008 Share #3 Posted January 3, 2008 Der Turm kippt nach rechts; das Bild könnte etwas mehr Kontrast vertragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 3, 2008 Share #4 Posted January 3, 2008 Hallo Holger, ein sehr schönes Bild. Ich hoffe ich trete Dir nicht zu Nahe, wenn ich einen Bearbeitungsvorschlag einstelle. Ich finde, das das Motiv in SW noch stärker kommt und durch den Crop die drei Personen auf dem Turm deutlicher werden. [ATTACH]68125[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 3, 2008 Author Share #5 Posted January 3, 2008 Danke Eckart für Deinen Vorschlag. Leider hat das Bild durch die schon zu kleine Vorlage und das Nachschärfen etwas gelitten. Deshalb noch mein Versuch: [ATTACH]68134[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 3, 2008 Share #6 Posted January 3, 2008 Hallo Holger, zunächst, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, eine Frage habe ich zu Deiner Aufnahme: gibt es oben auf dem LVR-Turm eine öffentlich zugängliche Besucherplattform?? Wenn ja, wäre vielleicht der ideale Standort für Fotos der guten alten Hohenzollernbrücke aus ungewohnter Perspektive Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 3, 2008 Author Share #7 Posted January 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, zunächst, das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, eine Frage habe ich zu Deiner Aufnahme: gibt es oben auf dem LVR-Turm eine öffentlich zugängliche Besucherplattform?? Wenn ja, wäre vielleicht der ideale Standort für Fotos der guten alten Hohenzollernbrücke aus ungewohnter Perspektive Gruß Werner ja siehe auch Willkommen zur schönsten Aussicht auf Kölns Panorama - auf dem KölnTrianglePanorama nur leider muß man die Glasscheiben in Kauf nehmen Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 3, 2008 Share #8 Posted January 3, 2008 Danke, für die schnelle Info. Falls das Wetter beim nächsten Kölnbesuch stimmt, werde ich die Aussicht genießen, hoffentlich sind die Scheiben sauber. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 5, 2008 Share #9 Posted January 5, 2008 mir gefällt das erste Bild am besten - allerdings nur, wenn man es unten so beschneidet, daß man lediglich den rechten Bogen der Hohenzollernbrücke und die "Triangel" sieht. Aber dann sieht es sehr gut aus. Richtig gut. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.