Jump to content

Treffen Eisenach - Gotha

Guest lll

Recommended Posts

• Replies 104
  • Created
  • Last Reply
Guest chris_h

Das mit den Geschwindigkeitsbegrenzungen hättest du mir auch früher sagen können, Friedhelm ... :) ... egal, jedenfalls sind wir gut in Linz gelandet.

Vorerst noch mal vielen herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und ein ausgiebig gelungenes Wochenende,

sagen Christian, Christiane und Stefan

Auch ich will Dir Friedhelm und Deiner Frau Brigitte nochmal herzlich danken für wunderschönen Tage in Gotha/Eisenach! Ich habe wieder viel an Eindrücken und aus den Gesprächen mit nach Hause genommen, auch wenn es lange dauerte, bis ich daheim war (der ICE hatte leider 20 Min. Verspätung, sodass ich die letzte S-Bahn versäumte und mit dem Taxi unterwegs war). Ihr könnte Euch vorstellen, wie ich beieinander bin [daheim schlafe ich wohl nicht so gut wie in Gotha :-) ]etzt gibt´s erst mal ein gutes Frühstück ...

Viele Grüße

Norbert

Schön war's :-) :-) :-)

Vielen Dank an Friedhelm und seine Frau.

Gruß

Ferdl

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

zu kurz war's :-(((

Friedhelm seine Frau Brigitte und Friedhelm,

herzlichen Dank auch nochmal auf diesem Wege für Organisation, Betreuung und gute Tipps! Sogar das Wetter habt ihr im Griff gehabt - Respekt! Wenn ihr die allgemeine Verkehrslage das nächste Mal auch noch mit unter eure Fittiche nehmt, ist's kaum noch zu toppen :D

War ein herrliches Wochenende - leider ist mir eine belichtete 2GB Karte abgesoffen und der Samstag nachmittag ist komplett futsch - egal - Hauptsache ich hab's noch im Kopf :)

Hoffe, das war nicht das letzte Mal dort! Das muss UNBEDINGT wiederholt werden.

Leute, Kaffee, Essen, die Bar, der Canon Spezi, welcher mein Leica Problem löste :D - hach.... gut war's...

Beste Grüsse - Klaus

Lieber Friedhelm,

auch von Helga, Tamara und mir ein ganz großes und herzliches Dankeschön für ein tolles Wochenende in Gotha, Eisenach und Umgebung! Wir alle fanden Dein Programm sehr gelungen und vielseitig, Hotel war super und das Wetter hat auch mitgespielt (hoffentlich auch noch auf der Rennbahn!), was will man mehr? Mitteldeutschland zu besuchen lohnt sich, es ist nicht nur landschaftlich reizvoll und geschichtsträchtig, gut 15 Jahre nach der Wende "blühen" auch die wunderbar restaurierten Stadtkerne in neuem Glanz.

Wie heißt es so schön? Gerne wieder! Aber das soll Dich jetzt keinesfalls unter Druck setzen :)

Viele Grüße, auch an Brigitte,

Andreas

P.S.: Rückfahrt war übrigens ohne Geschwindigkeitsüberschreitung in exakt 4 Stunden erledigt.

Advertisement (gone after registration)

Hallo Friedhelm,

vielen herzlichen Dank auch von Anke und mir für das wunderschöne und hervorragend organisierte Wochenende.

Leider konnten wir uns am Nachmittag nicht mehr von allen verabschieden, da einige auf der Rennbahn nicht mehr zu finden waren. Leute und Programm waren eine Wucht. Zudem war es schön, einmal einige Gesichter aus der Süddeutschen Ecke, und auch aus Österreich, persönlich kennen zu lernen.

Die Rückfahrt schien sich zunächst zu gestalten wie auch die Hinfahrt nach Gotha. Bei Kirchheim 10 KM Stau. Also kurzentschlossen runter von der Autobahn und einen Abstecher zur Rhön gemacht, nachdem wir nach dem Galopprennen noch einmal kurz vor der Wartburg hielten. :)

Ansonsten können wir uns unseren Vorrednern nur anschliessen und kommen gerne wieder. ;)

Und nicht zuletzt auch von uns noch herzliche Grüße an Deine Frau.

Gruß

Anke + Thomas

Hallo Friedhelm,

es war - wie schon im Januar - ein ganz tolles Wochenende in Eisenach und Gotha.:)

Das Programm war hervorragend zusammengestellt. Ich denke, es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Ein herzliches Dankeschön an Dich und Deine Frau für die Super-Organisation.:):)

Gruß

Werner

So, nun aber bitte noch mehr Fotos für die Daheimbleiber. Zu schade, daß mich eine Sommergrippe vom geplanten Kurzbesuch (nur Freitag) abhielt.

Hallo Norbert,

und? Hast Du schon die Bilder, die Du mit Deinem "neuen" 350´er auf der Pferderennbahn gemacht hast. Ich hoffe Du bist mit dem Telyt zufrieden und wünsche Dir viele gute Bilder damit. :)

Beste Grüße

Thomas

Hallo Friedhelm u. Frau Brigitte

Euch beiden ein herzliches Dankeschön für 3 wunderschöne Tage !

Unser Treffen in Eurer Region muß unbedingt fortgesetzt werden.

Zu lang darf es auch nicht dauern,weil Brigitte und ich noch ein Pferd stehlen müssen!

Nochmals Danke

Liebe Grüße

Dieter

Natürlich wiederhole ich auch hier nochmal den Dank für den wieder überwältigenden Einsatz von Friedhelm und Brigitte.

Gottseidank mußten wir nicht mehr die Tragödien auf der Rennbahn live miterleben weil ich schon früher nach Wiesbaden mußte. (Friedhelm weiß schon...)

Den Bericht im MDR habe ich aber gesehen.

Was die Bilder anbetrifft, so sind ja erst mal die Digitalos gefordert, später kommen wir Analogies nach. Aber was ist denn? Abgerauchte Speicherkarten, fehlerhafter AF und so Sachen mehr. :-)

Jetzt habt ihr die Gelegenheit zur Reputationsverbesserung!

......Abgerauchte Speicherkarten, fehlerhafter AF und so Sachen mehr. :-).....

Und das alles mit dezenter Harfenmusik :-)

....oder beim Knutschen.....

...bei der Falkenjagd....

...beim flöten....

....oder beim Brotzeitmachen....

Hi,

schön war´s, viel gesehen. interessante Gespräche, und vieles mehr.

Danke an die Veranstalter, ich komme gerne wieder.

Sogar Luther konnten wir antreffen, beim Foto-Shooting mit Leica-Fotografen ( rechts)

Gruß

Horst

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...