spassig123 Posted October 20, 2024 Share #1 Posted October 20, 2024 Advertisement (gone after registration) Habe aktuell M11-P und drei Objektive registriert und den Erhalt LFI aktiviert. Habe ich es richtig verstanden um 3 LFI Ausgaben kostenlos zu erhalten. 1) DIe App LFI installieren. 2) in der App registrieren. Dann kann ich 3 Ausgaben in der App anschauen? Kann man auch Artikel downloaden? Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 20, 2024 Posted October 20, 2024 Hi spassig123, Take a look here Frage zu Registrierung von Leica Produkten und Erhalt der LFI . I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 20, 2024 Share #2 Posted October 20, 2024 (edited) Hallo Jochen, zunächst viel spaß mit Deiner Ausrüstung und viele gute Bilder damit. vor 56 Minuten schrieb spassig123: Dann kann ich 3 Ausgaben in der App anschauen? ja. vor 56 Minuten schrieb spassig123: Kann man auch Artikel downloaden? Meiner Kenntnis nach nein und wahrscheinlich ist aus dem gleichen Grund kein Lesen über einen Browser am heimischen PC möglich. Über die App hast Du im Abonnement auf viele (nicht alle) Ausgaben, rückwirkend bis zur ersten Ausgabe 1949, sowie Sondermagazine Zugriff. Gruß Thomas Edited October 20, 2024 by thowi Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted October 20, 2024 Author Share #3 Posted October 20, 2024 Hallo Thomas Vielen Dank für schnelles Feedback. Ich habe die App installiert, hoffe die richtige. Habe mich registriert. Bekam erste Email bzgl. Registrierung und zweite mit Willkommen. Habe mich dann eingeloggt. Sehe viele LFI zum bezahlen aber keine drei kostenlose Ausgaben. Hatte vor dem Installieren der App heute bereits Kamera und Objektive vor kurzem registriert und „LFI erhalten“ ausgewählt. Da klemmt noch was, weiß nur nicht was. Oder dauert es noch etwas bis ein Mensch noch eine Hebel umlegen muss? Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 21, 2024 Share #4 Posted October 21, 2024 Hallo Jochen, bei mir als Abonnement verhält es sich wie folgt: LFI App starten Login Hinweis auf freien Zugriff Bestätigung Heft auswählen (angezeigter Preis 0,00 €) Bestätigung Ausgabe kaufen 0,00 € Heft öffnet sich Heft lesen Sollte es bei Dir noch nicht funktionieren, eine freundliche E-Mail schreiben und man wird Dir helfen. Die Mitarbeitenden der LFI sind sehr hilfsbereit und antworten recht schnell. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Nosferatu Posted October 21, 2024 Share #5 Posted October 21, 2024 (edited) Die Zugabe zum Produktkauf ermöglicht den Zugriff für ca. 100 Tage. Die 3 registrierten Produkte kannst Du nur hintereinander nutzen, d.h. Wenn die erste abgelaufen ist, dann das nächste usw. Man bekommt beim registrieren einen Code, der wiederum in die App bzw. Webseite LFI nach Login in die persönlichen Daten eingetragen werden muss. Klappt nicht immer. Manchmal muss die App neu installiert werden. Edited October 21, 2024 by Nosferatu Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted October 21, 2024 Author Share #6 Posted October 21, 2024 Danke für feedback Habe LFI kontaktiert. Jochen 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 26, 2024 Share #7 Posted November 26, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo Jochen, Am 21.10.2024 um 11:02 schrieb spassig123: ... Habe LFI kontaktiert hat es funktioniert und wenn ja, woran lag es? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
spassig123 Posted November 26, 2024 Author Share #8 Posted November 26, 2024 vor 16 Minuten schrieb thowi: Hallo Jochen, hat es funktioniert und wenn ja, woran lag es? Gruß Thomas Es kam eine Antwort mit Lösung, aber auch: „Hallo Herr xxxx, Ihre beiden Mails sind bei uns aus irgendeinem Grund im Spam gelandet, daher erst jetzt die Antwort.“ Ich habe Lösung noch nicht ausprobiert. Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts