DigiLeica Posted August 27, 2006 Share #1 Posted August 27, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo! Habe gerade auf dem Balkon einen Hilferuf meiner Gattin erhalten und bin sofort raus, erkannt die Situation, griff zu meiner R8/DMR und knipste das ...? Was ist das bitte? LG Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2006 Posted August 27, 2006 Hi DigiLeica, Take a look here Wer kennt dieses Viech?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted August 27, 2006 Share #2 Posted August 27, 2006 Taubenschwänzchen. Taubenschwänzchen - Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted August 27, 2006 Author Share #3 Posted August 27, 2006 O.K. Im Photographie.de waren sie schneller - es handelt sich um ein Taubenschwänzchen Macroglossum stellatarium Linnaeus - nicht Viech. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 27, 2006 Share #4 Posted August 27, 2006 O.K. Im Photographie.de waren sie schneller - es handelt sich um ein Taubenschwänzchen Macroglossum stellatarium Linnaeus - nicht Viech. Da bin ich beeindruckt, die haben weniger als drei Minuten gebraucht? Link to post Share on other sites More sharing options...
DigiLeica Posted August 27, 2006 Author Share #5 Posted August 27, 2006 Taubenschwänzchen. Taubenschwänzchen - Wikipedia Hat sich praktisch überschnitten. Herzlichen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.