Guest liesevolvo Posted January 24, 2008 Share #21 Posted January 24, 2008 Advertisement (gone after registration) @ leo Dank für's Kompliment! Ich hatte zuerst überlegt, das folgende Bild einzustellen, mit mehr 'speed', aber Teil einer Collage. Schrill geht es zu auf einer Kirmes. Mitfahren möchte ich nicht......Der 'Kurze' unten rechts hatte es mir angetan, so der stille Betrachter von außen - wie ich. Auch irgendwie gemacht mit der IIIf. Lieben Gruß, Leonard Liese Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/40973-riesenrad-am-alex/?do=findComment&comment=460410'>More sharing options...
Advertisement Posted January 24, 2008 Posted January 24, 2008 Hi Guest liesevolvo, Take a look here "Riesenrad" am Alex. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted January 24, 2008 Share #22 Posted January 24, 2008 Hallo Lenn, ja, da ist gut. Besonders die Bilder von der Raupe haben es mir angetan. Da ist Bewegung, Leben, Geschwindigkeit, Musik drin. Man fühlt sich, als wäre man selbst auf der Kirmes, spürt die besondere Atmosphäre einer Kirmes. Das Du die Bilder zur blauen Stunde aufgenommen hast, spricht zusätzlich dafür, da durch die bunten Lichter der Kirmeszauber verstärkt wird. Wie gesagt, klasse gemacht und so stelle ich mir Kirmes vor! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 24, 2008 Share #23 Posted January 24, 2008 Hallo Lenn, ja, das zweite Bild ist der Hingucker. In der Kombination verdeutlicht Bild 1 das Objekt. Aber #2 ist richtig gut gelungen. Da schliesse ich mich in allen Punkten Thomas an. Und das "Sahnehäubchen" ist der Junge vorne rechts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.